Petting mit 15 ?

Benutzer168074  (19)

Benutzer gesperrt
Ich, M15 bin seit einem jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir berühren uns oft, auch im intim breich jedoch immer mit unterwäsche oder Kleidern. Jetzt di Frage an alle die so ungefähr in meinem alter sind oder erfahrung damit haben. Wie weit geht oder seid ihr gegangen ? Ich möchte einmal sehen wie das bei euch so aussieht
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Also Petting durch die Klamotten hab ich schon mit meinem Kindergartenfreund gemacht :ninja:
Mit 15 hatte ich mein erstes Mal.

Wie auch immer - ihr solltet das alles einfach in eurem Tempo machen. Ganz egal, was hier geschrieben wird. Achte auf ihre Signale und darauf, ob sie sich wohlfühlt.
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit 15 war ich keine jungfrau mehr. überhaupt hab ich in keiner meiner beziehungen mehr als 5 tage gewartet mit dem miteinander schlafen. für mich hat sex immer unweigerlich dazu gehört, darauf würd ich nie verzichten oder lang warten wollen.

aber das bin eben ich. wie schnell das bei dir (euch) läuft ist völlig individuell und ok so. sprich mit deiner freundin und macht soviel euch beiden spaß macht.
 

Benutzer162533  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie schon einige geschrieben haben, muss jeder für sich selbst heraus finden wann der richtige Moment dafür ist, aber wenn ihr es wollt ist das mit 15 meiner Meinung nach völlig OK.
[doublepost=1514752144,1514751944][/doublepost]Ich hab mit 16 das erste mal gefummelt und wenn ich früher glücklich mit jemandem zusammen gewesen wäre hätte es auch früher sein können.
 

Benutzer167986  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach offen drüber reden. Wenn Sie sagt sie möchte noch warten, dann wartet ihr eben. Auf keinen Fall etwas erzwingen. Es gibt doch kein bestimmtes alter dafür. Da ist jeder anders.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet machen wozu ihr Lust habt und wie ihr es für richtug haltet. Mit 15 solltet ihr reif genug sein alleine zu wissen was ihr wollt. Zu jung um auch weiter zu gehen seid ihr nicht, wenn ihr das beide wollt.
Ich hatte mit 15 das erste mal Sex. Petting schon deutlich eher.
 

Benutzer127086  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Macht doch einfach das worauf ihr bock habt :grin: ihr seit über ein jahr zusammen...
Über verhütung werdet ihr ja bescheid wissen...
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Mit 15 war ich noch so unschuldig :ashamed:Das waren noch Zeiten :grin:
Nee aber im Ernst, ihr seid Alt genug um selbst zu wissen wie weit ihr gehen möchtet. Ist die Verhütung geklärt, wenn es zum Sex kommen sollte?
 

Benutzer168074  (19)

Benutzer gesperrt
Mit 15 war ich noch so unschuldig :ashamed:Das waren noch Zeiten :grin:
Nee aber im Ernst, ihr seid Alt genug um selbst zu wissen wie weit ihr gehen möchtet. Ist die Verhütung geklärt, wenn es zum Sex kommen sollte?
Ja ist sie. Denke ich ich denke wir würden einfach ein kondom gebrauchen. Welches das das beste für mich ist und wie man es braucht wurde uns schon in der Schule gesagt
 

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr petting machen dann macht es, wie weit ihr dabei gehen möchtet entscheidet sich dabei. Manche fangen früher an manche später, eine Anleitung gibt es dafür nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren