Petting-Kondom?

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte eine Frage bez. Petting....
Sollte da ein Kondom verwendet werden..?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ähhhm ..was verstehst du unter Petting?

wenn du die Vagina deiner Freundin mit Fingern und Zunge berührst, brauchst du das nicht!
Aber wenn du den Penis an ihr reiben möchtest oder eindringen willst, dann solltest du dass schon machen-also eins benutzen.

Es kommt auch drauf an - wenn ihr beide (hab ich aus deinem anderen Thread) noch Jungfrau seid und keine Krankheiten habt, könntest du darauf verzichten, wenn sie dir einen bläst - ansonsten wäre auch da ein Kondom zu empfehlen!

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das mit den Reiben/Eindringen war mir klar...
Nur beim Blasen war ich mir nicht sicher... Wir sind beide Jungfrau.. Wegen Krankheiten... Glaube ich nicht...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Das kommt ganz drauf an, wie weit ihr gehen wollt beim Petting. Beim einfachen "Fummeln" usw. braucht man natürlich keins. Wenn es viel weitergeht und du z. B. direkt in ihrer Nähe kommen solltest, wäre ein Kondom die sichere Variante.

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
naja..glauben ist nicht wissen - hattet ihr vorher schon mit anderen Sexkontakte? Man steckt sich nicht nur durch GV an mit Sachen...

War sie schon mal beim Frauenarzt usw.?

ICh denke ihr braucht es nicht, aber wenn du unsicher bist, dann nimm lieber eins -also beim blasen!

Ansonsten viel Spass! Und Kompliment ich find es toll das du dir da so viele Gedanken machst! Mein Erster - den musste ich quasi nochmal "rausschmeissen" und zum Gummi zwingen^^! Obwohl der schon 29 war! Also toll, dass du da so verantwortungsbewusst bist!

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein wir hatten keine sexuellen Kontakte....
Danke, ich mache mir wirklich viele Gedanken.... Aber das Kondom ist wohl das allerwichtigste...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, ob es so ratsam ist, wenn es Mädels beim ersten Versuch mit Gummi bläst. Nicht so ganz wenige finden den Gummigeschmack wohl sehr abturnend. An sich sollten die ersten Erfarhungen mit Oralsex ja angenehm sein und nicht abstoßend.
Um Restrisiken auszuschließen kann man natürlich immer einen Bluttest beim Arzt machen lassen. Bei zwei Jungfrauen kann man andererseits schon fragen, ob das notwendig ist.

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist schon sehr wichtig.
die Pille nimmt sie wohl nicht?

Du kannst ja auch mal vorher allein ein Kondom drüberstreifen - haste das sch mal gemacht - einfach etwas üben, damit du dann nicht so unsicher bist. Denn nervös wirst du schon noch sein oder?

Das wichtigste ist - mach dir keinen Druck! Es geht ums Ausprobieren um die Nähe und ums Geniessen! Frag sie was ihr gefällt usw.! Und sag ihr was du magst! Das wird schon !

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja was ich mir beim Überstreifen nur frage.... Wie gesagt, das Bändchen ist etwas kürzer... Vorhaut trotzdem ganz hinter die Eichel..?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
hhhmm zieht die sich bei ner Erektion nicht selbst etwas zurück? Versuch es doch ganz vorsichtig mal so mal so...du selbst merkst ja am besten, ob und wie es dir weh tut!

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja zieht sie sich.... Nur ist es so dass wenn sie hinter der Eichel liegt, dann gibts keine Probleme... Beim weiter nach unten ziehen, beginnts halt zu ziehen.... Und jetz frage ich mich ob ich die Vorhaut vielleicht ein wenig vorne lassen kann...
Da ja beim Eindringen die Vorhaut noch weiter gespannt wird.. Oder..?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin leider kein Mann....kannst du viell. hier noch mal gezielter nen Mann anschreiben oder nen Freund fragen...

Wenn du Sex hast, reibt das auch hin und her..kann also sein , dass deine Vorhaut da auch nicht immer an der selben Stelle bleibt..was sagt der Arzt denn? Ich kenne wen, bei dem haben sie da was weggeschnippelt...wegen Einreissen usw.!

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja den Arzt hab ich noch nicht aufgesucht... Da ja bei der SB keine Probleme bestehen.. Und ich die Vorhaut ja auch unter die Eichel bringe ohne Probleme....
Nur wenn ich jetzt die Vorhaut ganz zurückschiebe, das Kondom drüber und dann durchs Eindringen bzw. Bewegung das Bändchen spanne.... Ich weiß ja nicht...

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
AUSPROBIEREN und wenn es weh tut oder sich arg komisch anfühlt AUFHÖREN! Und wenn du kannst mal mit nem älteren Mann und/oder beim nächsten Arztbesuch drüber reden!

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes 1. Mal!

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles klar... Bedanke mich für deine Ausführungen... Und hätte noch eine Frage...
Beim Oralsex... Was habt ihr da so für Vorlieben... Bzw soll ich was beachten..?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Auweia...also ich muss dann bald mal los hier..

Also wenn du es bei ihr machst:
Fang erstmal ruhig an..streichel ihre Oberschenkel...vorsichtig annähern an ihre Vagina...

Du kannst auch hier mal lesen:

Cunnilingus ? der Blow-Job für SIE | Der Berater.de ? Alles, was Männer wissen müssen

Also einfach langsam anfangen - mit der Zunge um und am Kitzler kreisen, lecken, vorsichtig saugen usw.!
Du kannst dann auch direkt den Eingang lecken - frag sie ob es ihr gefällt - oder achte auf Stöhnen und Körpersprache...wenn sie das Becken vorschiebt, dann ist das ein gutes Zeichen!

Wichtig - nie direkt Luft reinpusten -v.a. in die Haut - so können Luftbläschen in die Blutbahn gelangen, dass ist zwar eher unwahrscheinlich, aber man sollte eben nicht direkt an der Schleimhaut intensiv Luft reinblasen...

Ansonsten - probier es einfach aus ! Langsam anfangen, steigern!

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Mach einfach! Wird schon!!! Jede Frau ist auch anders - also musst du es rausfinden, was doch aber spannend ist!

ich muss dann mal ! Viel Spass!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren