Petting, ich weiß nicht wie ichs angehen soll!!!

Benutzer20648 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist der erste, der diese Frage jemals gestellt hat, denk' bitte immer daran! :zwinker:

Ansonsten kann ich nur sagen: Jeder Mensch verfügt über gewisse biologische Naturveranlagungen, die sich verselbstständigen sobald der entsprechende Reiz anliegt. Im Klartext: Wenn ihr das nächste mal zusammen im Bett liegt, küsst euch intensiv, genießt das Gefühl und macht euch gegenseitig geil...Rest geht von alleine.

-- Martouf
 

Benutzer64692 

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben uns einfach irgendwann dann geküsst..er hat mir über die haare gestreichelt und ist dann meinen rücken langsam runter.naja und so weiter.seine hand ist einfach über meinen körper geglitten.und irgendwann war er dann bei meiner hose und dann haben wir uns halt gestreichelt.so einfach ist das*G*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren