Petting, dann schwanger

Benutzer117684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich hab eine Frage..
Mein Freund & ich haben gestern Nacht Petting gemacht, dabei waren wir auch beide nackt & haben uns gegenseitig untenrum befriedigt..
Heute Morgen habe ich dann meine Tage bekommen, doch ich hab iwie Angst, dass mein Körper das wegen dem kurzem Zeitraum nicht "richtig realisiert" hat & ich trotzdem schwanger sein könnte, ist das möglich?

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dir jetzt schon so unsicher bist, wieso benutzt ihr dann kein Kondom?

Ist irgendwie Sperma in dich eingedrungen?
Wenn nicht, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Benutzer115810 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du die Tage bekommen hast, ist das doch ein Zeichen, dass du nicht Schwanger bist. Der Zyklus einer Monatsblutung dauert ja auch eine Weile und bis dahin sind die Spermien dann abgestorben, wenn da welche wären.
Aber da würd ich nächstes mal besser aufpassen, wenn er auf deine Hände wichst und du dich dann selber befriedigst, dann braucht ihr euch nicht wundern... ;-)

V

Benutzer

Gast
Ich verstehe dich so, dass du keine Pille nimmst und daher einen natürlichen Zyklus hast, ist das richtig?
Wenn ja, halte ich es für ausgeschlossen, dass du schwanger geworden bist, da du dann ziemlich sicher nicht deine fruchtbaren Tage hattest.
Generell kann man natürlich auch nur schwanger werden, wenn männliche Spermien IN die Vagina kommen. Wenn ihr euch einfach nur befriedigt habt, kommen seine Spermien ja in der Regel gar nicht dort hin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 -----------

Wenn du die Tage bekommen hast, ist das doch ein Zeichen, dass du nicht Schwanger bist.
Nein, nicht zwangsläufig. Vor allem dann nicht, wenn die Blutung gleich am nächsten Tag einsetzt.
Aussagekräftiger wäre dann eher die nächste Blutung - bzw. eben das Ausbleiben der nächsten Blutung.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was soll der Körper in dem "kurzen Zeitraum" nicht "realisiert haben"?

Benutzer117684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe dich so, dass du keine Pille nimmst und daher einen natürlichen Zyklus hast, ist das richtig?

Ja, ich war mir nur unsicher, ob mein Einsetzen der Tage ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ich nicht schwanger bin, weil sie ja quasi direkt danach kamen..
Aber Danke :tongue:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für kürzlichen Verkehr sind die Tage natürlich kein Zeichen für eine Nichtschwangerschaft. Wie dein Zyklus funktioniert weißt du doch, oder?

V

Benutzer

Gast
Ja, ich war mir nur unsicher, ob mein Einsetzen der Tage ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ich nicht schwanger bin
Nö, die Tage sind in diesem Fall eben kein sicheres Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.
Wie ich schrieb:
Nein, nicht zwangsläufig. Vor allem dann nicht, wenn die Blutung gleich am nächsten Tag einsetzt.
Aussagekräftiger wäre dann eher die nächste Blutung - bzw. eben das Ausbleiben der nächsten Blutung.

Trotzdem halte ich eine Schwangerschaft in deinem Fall für unwahrscheinlich, eben weil Frau 1 Tag vor ihrer Regel normalerweise nicht fruchtbar ist.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kam denn überhaupt Sperma in die Nähe der Scheide?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwanger wird man nur, wenn Sperma in die Scheide kommt und beim Petting passiert das in der Regel nicht.
Und es sollte natürlich erst recht nicht passieren, wenn man nicht mit der PIlle oder einem anderen Hormonpräparat verhütet!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren