perverse Phantasie?

Benutzer19100  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bei mir ist ein Mädchen in der Klasse, was ich so geil finde. Und wenn ich mir einen runterhole stelle ich mir sie nackt vor :drool: . Das geilt mich richtig auf.
Findet iht so was pervers oder habt ihr auch ein geiles Mädchen was ihr euch beim wichsen vorstellt?

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal das ist total normal das man sich sowas vorstellt.

Phantasien gehoeren halt zur Selbstbefriedigung.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was sollte man sich den auch sonst bei der sb vorstellen,wenn nich n geiles mädel?!

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin froh, das die Mädels die in meiner Phantasie ne Rolle spielen das nicht wissen! Das sind schon einige, und meine Phantasien sind selten jugendfrei...

Benutzer18014  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also du bist ja ne Sau...schäm dich, Pfui, Extra Pfui, GOLD
Quatsch hey, das ist Supernormal.
Wie alt bist du denn?

@ Bad Dragon: geile Sig!!!

G

Benutzer

Gast
die normalste Fantasie der Welt...! Fast schon ein bisschen fantasielos... *gg*

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denk auch, dass das eher normal ist. bei frauen ist es ja schließlich auch so, dass man sich gerne mal n geilen kerl nackt vorstellt oder etwa nicht? :link:

A

Benutzer

Gast
Eben.

das ist auf beiden Seiten Gleich.

Aber erzählen würde ich demjenigen das nicht.

S

Benutzer

Gast
Foebe schrieb:
Hallo,

bei mir ist ein Mädchen in der Klasse, was ich so geil finde. Und wenn ich mir einen runterhole stelle ich mir sie nackt vor :drool: . Das geilt mich richtig auf.
Findet iht so was pervers oder habt ihr auch ein geiles Mädchen was ihr euch beim wichsen vorstellt?
tse, heutzutage ist es schon fast wie ne monotone beziehung, nur an ein mädchen zu denken, guck dich doch lieber gleich im ganzen jahrgang um und ne stufe höher, bzw ne stufe niedrieger falls es dich geil macht ^^

G

Benutzer

Gast
Foebe schrieb:
Hallo,

Was stellt man sich denn sonst bei der SB vor? Bestimmt keinen Klops Hackfleisch. :ratlos: N nacktes Mädel ist doch wohl noch das harmloseste von allem.

R

Benutzer

Gast
in der tat habe ich da ein mädchen was ich mir vorstelle.... es war und ist merkwürdigerweise *g* meine eigene freundin!

wir sind selten zusammen und wenn ich die augen zu mache dann sehe ich sie!
:zwinker: so sollte das ja auch in einer bez sein! oder stellt sich da etwa wer beim sex ne andere vor? hoppla, ich rutsche vom thema an - antworten dann darauf meinetwegen dann in nen neuen thema

zum thema:

das is in keinsterweise pervers sondern eher anregend, praktizier das ruhig weiter...so nahe wie in den träumen kommste ihr nie wieder *g*