Pervers?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein, es kann gar keine Anzeige gemacht werden, wäre der TS älter als 21 wäre es erst gegen das Gesetz. Also, vielleicht solltest du ihr sagen, dass ihr das mit den Handschellen vielleicht erst machen solltet, wenn ihr schon ein paar Mal Sex hattet. Das wäre doch ein Kompromiss, ich denke fürs erste Mal ist das nicht so geeignet.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Als beim ersten Mal haben wir auch noch keine Handschellen eingesetzt ... :ratlos:

C

Benutzer

Gast
naja... die eltern von ihr könnten da schon anzeige erstatten! rein theoretisch meine ich jetzt

ja aber auch wenns vom gesetz so wär,....der staat sollte sich da in einverständnis zwischen den beiden ganz raushalten, oder man muss es halt niemandem sagen.

aber nur weil der staat meint das man zb mit 14 ned mit nem 22 jährigen rummachen darf...:ratlos:

klar sind solche gesetze auch zum schutz da, aber bei dem einverständnis beider partien seh ich kein problem, vorallem da mit 14 schon die pubertät begonnen hat und somit auch das sexuelle bedürfniss ausgelebt werden darf...

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds in ordnung jeder hat nunmal andere Vorstellungen von Sexualität...:zwinker:
ist zwar schon ein bissel seltsam, aber wieso nicht?
wenn ihr beide es so wollt, kann ja nix falsch daran sein...
aber wenn du dich trotzdem immer noch wundern solltest, warum deine Freundin, dass möchte, dann bleibt dir wohl nur eins übrig:

Frag sie einfach, warum sie sich das wünscht, gerade bei ihrem ersten Mal!

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub, wenn er sie mit Handschellen fesseln würde und das kommt raus, wäre das dramatischer als andersrum! In dem geschilderten Fall müsste es äußerst schwer sein, nachzuweisen, dass er ihre sexuelle Unerfahrenheit ausgenutzt hat :grin:

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Er kann sogar ne Gegenanzeige wegen Vergewaltigung starten...:zwinker: :tongue: :cool1:

Benutzer25892 

Verbringt hier viel Zeit
ähm, hat mal jemand überlegt, dass sie das mit den handschellen nur aus angst macht?

falls jemand trainspotting gelesen (ja, davon gibts auch ein buch!) hat kann er oder sie sich ev. daran erinnern das n chick n typen fesselt damit sie bei ihrem 1. anal versuch das komando hat.

C

Benutzer

Gast
ähm, hat mal jemand überlegt, dass sie das mit den handschellen nur aus angst macht?

falls jemand trainspotting gelesen (ja, davon gibts auch ein buch!) hat kann er oder sie sich ev. daran erinnern das n chick n typen fesselt damit sie bei ihrem 1. anal versuch das komando hat.

dann sollte sie ganz einfach ned mit dem typen poppen...das ist doch sowas von stupides, also soviel vertrauen sollte schon da sein, das man auch ohne fesseln das kommando übernehmen kann und der andere auch zulässt :ratlos:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Komisch, bei uns wars umgekehrt :link:

Aber mir kommt das Ganze irgenwie spanisch vor... Wie gut ist enn euer Verhältnis so und seid ihr im Guten auseinander gegangen?
Ich will ja nichts sagen, aber mir kam als erstes die Geschichte in den Sinn, wo sie ihn ans Bett fesselt, ihm auf den Bauch kackt, Fotos macht und abhaut... :grin:

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Und sie ist nebenbei auch noch meine beste Freundin, und niemand weiß, dass ich was mit ihr hab.

Wow, eine Beziehung von der niemand weiß, immer diese heimliche Sch***, dass muss doch nicht sein, wärs euch ernst, dann könntet ihr das auch öftentlich machen (euch zeigen). :zwinker:

Benutzer66092 

Verbringt hier viel Zeit
pass bloß auf - nicht dass Sie dich fesselt und dich dann da Sitzen lässt und unfreundliche Fotos macht :zwinker: :eek: :eek:

Daniel

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
pass bloß auf - nicht dass Sie dich fesselt und dich dann da Sitzen lässt und unfreundliche Fotos macht :zwinker: :eek: :eek:

Daniel

Genau daran hab ich auch gedacht.

Wobei meine Freundin vor ihrem ersten Mal auch schon recht explizite Vorstellungen hatte, die wir aber erst nach und nach auch umgesetzt haben

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher das sie das wirklich will und auch machen will und dich nicht nur heiß macht und dann verarscht? Bei dem Alter würde ich das als erstes denken.

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem weil ihr ja scheinbar gar nicht zusammen seid.

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch an eine Falle von ihr gedacht...

So alla: Ich fessel dich, mach dich heiß, mach dann Fotos und lass dich sitzen und hole ein paar Freundinnen rein um es dir zu geben...

Wie gesagt... ich würde das nicht mitmachen...

:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Pervers würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern außerordentlich ungewöhnlich. Eine 14jährige, die gleich bei ihrem ersten Mal mit Handschellen hantiert und den Premierensex im Sitzen ausführen will...

Tztz...verstehe die heutige Jugend! :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Pervers kann man das ja wohl nich nennen aber es ist komisch dass sie das direkt beim ersten mal machen will. Sicher das sie noch nie Sex hatte ?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wenn's ihr 1. Mal ist, wird das ganze sowieso auf eine Katastrophe hinauslaufen. Als Anfänger sollte man eben eher bei Level 1 anfangen und nicht gleich bei Level 4. Find ich jedenfalls. :cool1:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mach doch einfach die Probe aufs Exempel und lass sie die Nummer mit den handschellen durchziehen :grin:

Wenn sie wirklich noch Jungfrau ist, dann ist sie normalerweise genauso unsicher wie du und dann ist die Sache mit den Handschellen nur so ein Spruch von ihr um nicht unsicher zu erscheinen.

Weiß sie eigentlich dass es auch dein 1. Mal ist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren