Person, die man liebt, vergessen?

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, meint dieser "Frieden" ernsthaft, dass Frauen zwar ein Gehirn haben, dieses aber nicht zum Denken benutzen?

oO
 

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oO

Mh. Nun hast du schon mit 14 diese Meinung und man kann nix dran ändern. Sehr traurig, find ich. Aber viel Spass bei deiner Suche nach einer Freundin. Ich denke nicht, dass es jeder Frau gefällt, wenn du ihr diese Meinung kund tust. Aber das wirst du dann sicherlich auch nicht...

Aber nun gut, das gehört jetzt eigentlich gar nicht hierher.

Aber ich bin dennoch entsetzt. :ratlos:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte trotz allem schlechten hier auch noch ein wenig Humor nehmen.
Schau mal alles an was der (und ich)geschrieben haben.
Da ist immer " ^^ :smile: :zwinker: xD oder sowas danach,sowas bedeutet das es als spass gemeint ist,also bitte bevor du hier reinkommst und mich gleich negativ kritisierst überleg ,obs sinnvoll ist
 

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also Frieden hat wirklich reichlich Smileys genutzt, das stimmt allerdings. ^^

Aber hinter betreffenden Sätzen, wie in etwa "Frauen haben ein Gehirn, aber leider nutzen sie es nicht zum Denken" hab ich keines bemerkt. oO

Aber is ja nun auch egal.^^
Wenn das auch deine Meinung is, dann isses so. ^^

Is ja kein Weltuntergang. :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Nicht, wenn einem die Andere mind. genauso viel wert ist.
Auch wenn ich etwas 'leiden' muss, später kann ich IMHO stolz auf mich sein, das geschafft zu haben ohne die gute Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben zu müssen.

Beispiel:
Mein Freund hat nach anderthalbjähriger Beziehung mit mir Schluss gemacht. Er war mir mindestens 100 Mal so viel wert wie ich selbst; was glaubst du, was in dieser Situation die beste Lösung ist?

Was ich von anfang an sagen wollte, wenn jede Chance bei dem eigenen Schwarm versiegt ist, dann kann man eben nicht mehr viel tun.
So.
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Doch is n weltuntergang^^.
Ich muss ernsthaft über mich und meine meinungen nachdenken,da ich leider viel zu dumm bin mir ne eigne meinung zu bilden muss ich mir halt die von irgend welchen n00bs ausm forum rausnehmen und die vertreten :grin:

Nach meinem Thread dachte ich eigentlich das es klar sein müsste das ich denke dass frauen denken können^^,auch wenns n paar ausnahmen geben tut wie bei uns stärkerem gschlecht auch :drool: .
 

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Na so hört sich das doch schon viel netter an. :grin:

Sorry, ich mecker zu viel.^^
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
jaja die mädels die ham ihr hirn nur damit sie meckern könenn un sich gut stylen können ...

:drool:
 
2 Woche(n) später

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja nicht stören bei euren Konversationen :grin:
Mhh.. ich wollte nur mal so Art Statusbericht abgeben..
Also zur Zeit klappts eigentlich ganz gut :zwinker:
Ich hab sie heute mal ganz kurz ausm Bus herausguckend gesehen.. dieser Anblick.. irgendwie war das komisch.. so n komisches Gefühl hatte ich noch nie.. irgendwie im Körperinneren :grin:
Auf der einen Seite so richtig erschrocken, auf der anderen Seite wars einfach nur schön ^^
Aber darauf will ich ja nicht hinaus..
Sondern wir werden uns wahrscheinlich die nächsten 3 oder 4 Wochen nicht sehen..
Ich hoff mal das wird ne Erleichterung sein, sie zu 'vergessen'
Aber nach diesen 4 Wochen werden wir uns höchstwahrscheinlich wieder auf nem Fest sehen..
Meint ihr das schießt das ganze 'Vergessene' wieder in die Höhe?
Mhh.. ich hoffe mal nicht..
Also das wars auch schon wieder, Kommentare wären auch schön, wenn sich jemand die Mühe machen würde :grin:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
löl ich hab ja sonst eh nix zu tun ausser am see rumzugammeln und hier reinzuschreiben^^...

Erstma ne Frage:Hast du dich jetz dazu entschieden Kontakt abbzubrechen?

Also:
Meint ihr das schießt das ganze 'Vergessene' wieder in die Höhe?
Mhh.. ich hoffe mal nicht..

Habs zwar bisher net reingschriebe um dir net alle hoffnungen zu nehmen,aber denke jetz passsts hier rein.

Meiner Meinung nach brigt es absolut gar nichts,kontakt abbzubrechen,denn entweder liebst du sie wirklich richtig,dann geht das nicth wegen nicht sehen weg,oder es ist nur so ne "phase" ,auch wenn sie grad bissel länger dauert,die irgendwannn wieder vorbeigeht.


Hab zwar jetz irgendwas vergessen weiss aber nicht was...*scheissalzheimer*^^

mfg jakob
 

Benutzer61053  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du sie vergessen haben solltest, dann kommt dass alles spätestens beim fest wieder hoch, oder an einem ort, ein lied oder irgendwas, dass du mit ihr verbindest.
mir geht das immer so ich meide z.B das hallenbad, oder einige songs zu hören, kann sein dass das net so bei dir is is aber bei mir is dass immer recht extrem
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Jakob, ich glaube du hast was missverstanden..
Ich hab den Kontakt nicht abgebrochen, wir sehen uns aus anderen Gründen ein paar Wochen nicht :zwinker:
Wir werden aber weiter ab und zu in ICQ schreiben..
Also auf jeden Fall isses schon viel besser als damals, als ich den Thread gestartet habe :smile2:
ch hab sie heute mal ganz kurz ausm Bus herausguckend gesehen.. dieser Anblick.. irgendwie war das komisch.. so n komisches Gefühl hatte ich noch nie.. irgendwie im Körperinneren
Auf der einen Seite so richtig erschrocken, auf der anderen Seite wars einfach nur schön ^^
Aber das.. das hat mich heute im Bus echt umgehaun ;D
Sind das die sog. "Schmetterlinge im Bauch" ?
Den Shit gibts doch nich wirklich, oder? :grin:
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich...
Da kann man nichts gegen machen, dass beste was einem dann passieren kann, dass man ganz viele andere Leute kennenlernt und sich neu und hoffentlich glücklich verknallt...



Moin...
Kann man eine Person vergessen, die man liebt?
Geht das irgendwie? Ich will das jetzt tun, so schnell wie möglich, ich halt das nicht mehr aus ^^
Is bestimmt schwer, da wir fast täglich in ICQ schreiben und ich sie eigentlich auch täglich sehe, sie fährt nämlich im gleichen Bus mit und ich halte ihr und ihrer Freundin immer nen Platz.
Also was könnte man tun, um die 'Liebe' zu vergessen?
Die Person an sich will ich nicht vergessen, um Himmels Willen, nein, nie im Leben! Ich will nur diese verdammten Gefühle für sie loswerden. Drogen sind ja bekanntlich die falsche Lösung :grin:
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Ach menno..
Gehts nicht irgendwie auch ganz ohne Liebe?
Ich will mich nciht schon wieder verlieben..
Ich will, dass alles so wird wie damals :grin:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1.Kein scheiss
2.Det gibts^^


Jo hab dich wohl missverstande,aber deswege hab ich ja nachgefragt^^.
Wieso schon wieder?
Meiner meinugn warste die ganze zeit verliebt^^
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
'Glückliche Liebe' ist bestimmt kein Scheiß, ne, das hab ich auch nicht behauptet :tongue:
Ach.. was laber ich eigentlich die ganze Zeit von Liebe, ich weiß grad mal wie man's buchstabiert, mehr auch net..
Ich nenne es ab jetzt "Gefühle" :zwinker:
Und die ganze Zeit war ich auch nicht in sie so verknallt, sondern erst seit ca. 3 Monaten..
Ouh Shit, ich merk schon wie ich alle paar Minuten in meine ICQ-Liste gucke, ob sie schon online ist :kopfschue
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
...
bei mir hat sie gar kein icq geschweige denn inet^^
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich mir auch zu sehr wünschen..
Jedoch haben wir uns über ICQ kennengelernt :grin:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bzw. inet hat sie ja aber es geht halt immer nur für 5 mins weil dann ihr gesamter pc im arsch is wegen was weiss ich wievielen viren...

naja ihr vadda wird des schon irgendwann richten^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren