Person, die man liebt, vergessen?

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fang zwar jetz wieder davon an aber:grin:u bist alt um ne Beziehung anzufangen.Und verlieren kannst du nix,also lad sie zu irgendwas ein.
Wenn du mir übrigens nen vernünftigen(!!!) grund lieferst warum du keien beziehung möchtest hör ich auf damit^^

Du willst nen vernünftigen Grund?
Dann biste bei mir fehl am Platz :grin:
Aber n paar Gründe hab ich für dich
- ich bin sowieso nich so der Beziehungs-Mensch
- entweder auf ewig mit ihr zusammensein, oder gar nicht; und gar
nicht is bestimmt 1000000mal leichter :zwinker:

Aber ob die jetzt vernünftig sind, bleibt dir überlassen :smile:
Du kannst ruhig damit weitermachen, stört mich nicht.
Manche sind halt glücklich- und manche unglücklich verliebt :/
Gerechtigkeit gabs auf unserem Planeten sowieso noch nie :tongue:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Gerechtigkeit gabs auf unserem Planeten sowieso noch nie

Doch bei der intelligent,jeder meint er hat genug davon^^

naja zum thema:
entweder auf ewig mit ihr zusammensein, oder gar nicht; und gar
nicht is bestimmt 1000000mal leichter
Gar nicht ist bestimmt leichter.Es ist aber auch leichter nen kreis zu quadrieren als ne frau zu verstehen.Ausserdem,wenn du dein leben lang die einstellung behälst wirst du nie eine finden ,weils NIE einfach sein wird.Aber des is dir allein überlassen.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, du siehst das alles ein bisschen zu verbissen. Vielleicht denkst du momentan, dass sie die einzige Frau in deinem Leben sein wird, aber das ist Unsinn.
Als ich meinen ersten richtig richtigen Freund hatte, dachte ich zum Teil auch, ich würde nie einen anderen wollen können - und stellte irgendwann fest, dass das Quatsch ist.
Gefühle ändern sich eben, so ist es im Leben und das macht alles ja auch so interessant.
Außerdem sagst du ja selbst, dass du vor nem halben Jahr nie damit gerechnet hättest, dass es einmal so kommt wie es jetzt ist.
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh..
ja stimmt schon, dass das Schwachsinn ist. Das weiß ich auch.
Aber zur Zeit denke ich komischerweise so.
Wär einfach Abwarten nicht auch ne Möglichkeit?
Also einfach so lange warten, bis die Gefühle einfach von alleine verschwinden? Geht doch bestimmt auch, oder? ^^
Weil den Kontakt zu ihr abbrechen würde mir sehr sehr sehr schwer fallen..
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sie wirklich Liebst kommts noch drauf an wie lang schon.Denn in der regel dauert des mindestens 2 jahre bis ewig.
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sie wirklich Liebst kommts noch drauf an wie lang schon.Denn in der regel dauert des mindestens 2 jahre bis ewig.
:eek: Ach du heilige Scheiße :eek:
Naja.. noch nicht sehr lange würde ich sagen..
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich mir das ganze Zeug nur einbilde und ich sie nicht wirklich liebe..
Jedenfalls hab ich noch nie für jemanden so etwas empfunden..
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Noch ne hiopsbotschaft^^:
Für gewöhnlich verliebt man sich zwischen 13 und 18 des erste mal also wirds bei dir langsam zeit...
Aber ich weiss gar nicht was du dich so aufregst
Liebe ist doch IMMER schön
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Da hilft vorerst nur Abstand gewinnen und warten warten warten... wenn du das packst, dann hast dus so halb gepackt :zwinker:
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mittlerweile, dass ich verrückt bin :smile:
Irgendwie denk ich, dass ich sie gleichzeitig freunschaftlich UND 'normal' liebe ( omg, wie klingt das bitte?)
Also einfach so Abstand halten.. und das auch noch so lange..
Oh Gott.. ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde.
Es geht anscheinend nicht anders, oder? :frown:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie denk ich, dass ich sie gleichzeitig freunschaftlich UND 'normal' liebe ( omg, wie klingt das bitte?)
es klingt scheisse:grin:

Es geht anscheinend nicht anders, oder?
Doch komm mit ihr zusammen oder bleib weiterhin mit ihr befreundet wobei du dann auch weiterhin mit den gefühlen leben musst.
Nur mir wäre die freundschaft wichtiger als die erste "Grosse" liebe zu vernichten und damit nicht mehr befreundet sein können.Noch dazu wo 99,9999999999% der ersten "Grossen" Lieben eh irgendwann aufhören
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Jeps.
Da ist mir die Freundschaft auch viel wichtiger.
Diese Freundschaft wärs mir auf jeden Fall wert, mit diesen Gefühlen vorerst mal leben zu müssen :smile:
Dass die Gefühle ewig anhalten, das kann ich bei bestem Willen nicht glauben.
Aber ich glaube ich werde es ihr irgendwann mal sagen, was ich für sie empfinde / empfunden habe und ihr dafür danken, dass sie mir 'gezeigt' hat, was sowas ähnliches wie 'Liebe' ist...
Klingt komisch, is aber so :tongue:
Gibts sonst noch irgendwas zu beachten? :smile2:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ach, das alles lässt sich nicht so simpel pauschalisieren à la "Du wirst noch mindestens 2 Jahre an ihr hängen", das kann man vorher nie wissen, hängt natürlich noch von ganz anderen Faktoren ab und man weiß nie was einen an der nächsten Ecke erwartet.
Vielleicht triffst du morgen ein anderes Mädchen, welches dich total fasziniert und sie mit der Zeit vergessen lässt. :zwinker:

Es gibt keine Gebrauchsanweisung zum "Entlieben", das kommt - oder eben erst einmal nicht.
Vielleicht solltest du dich mit anderen Freunden ablenken, was machen, abends weggehen. Potenzielle Partner lernt man im Übrigen in vielen Fällen durch andere Freunde kennen.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht ganz anders mit dir umgehen wird, wenn du ihr nicht mehr so offensiv "nachrennst". Entschuldige den Ausdruck.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
hmhm, ich würde an deiner stelle gar keinen kontakt mit ihr haben. Kein Icq und fahr möglichst mit n anderen bus wenn das möglich ist.

Kontakt macht alles nur noch schlimmer.

aber entlieben kann lange dauern. bei mir hat das gute 7 monate gebraucht.
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht ganz anders mit dir umgehen wird, wenn du ihr nicht mehr so offensiv "nachrennst". Entschuldige den Ausdruck.
Kein Problem :zwinker:
Nur.. ich renn ihr wirklich nicht hinterher. Nicht im Geringsten. Außer du nennst fast tägliches ICQ-Schreiben Hinterherrennen.

Kontakt macht alles nur noch schlimmer.

aber entlieben kann lange dauern. bei mir hat das gute 7 monate gebraucht.

Ich bin aufs Schlimmste gefasst.. mein Leben war bis jetzt zu perfekt, da wird man ja wohl mal n bisschen leiden können :smile:
Mhh.. ich glaube ich bin Optimist, ich tippe auf 1 Monat :tongue:
 

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hmhm, ich würde an deiner stelle gar keinen kontakt mit ihr haben. Kein Icq und fahr möglichst mit n anderen bus wenn das möglich ist.

Kontakt macht alles nur noch schlimmer.

aber entlieben kann lange dauern. bei mir hat das gute 7 monate gebraucht.

Jetz sagst du genau des gegenteil von mir...

Sag mir bitte was du machst wenn du dich zwischen ner guten freundin und gefühle vernichten entscheiden müsstest machen würdest,und damit den kontakt komplett abbrechen musst.
Ausserdem gehen sie soweit ich des verstanden hab in eine klasse(bitte verbessern)
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Ausserdem gehen sie soweit ich des verstanden hab in eine klasse(bitte verbessern)
Hier kommt die Fehlerhexe, wuhuhuhuhu :eek:
Also wir gehen nicht in eine Klasse, sonst wär ich schon längst verrückt :smile:
Sie geht auf 'ne andere Schule.. wir 'sehen' uns nur im Bus und ab und zu an Wochenenden.
 

Benutzer57932 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn deine gefühle so langsam anfangen zu verschwinden
dann sag mir bitte, wie du das gemacht hast und wie es dir so geht..
will nämlich eigtl auch meine gefühle für eine person loswerden,
aber allein der gedanke, für sie keine gefühle mehr zu haben tut weh oO

also erzähl mal ruhig die nächsten tage über deinen "status" :zwinker:
notfalls auch per PN :zwinker:

danköö
 

Benutzer60139 

Verbringt hier viel Zeit
wer sagt denn dass kontakt alles noch schlimmer macht?? ich war bis vor kurzem auch noch verliebt. alle haben gesagt ich soll mich von ihr fern halten. hab ich nicht gemacht und ich habs trotzdem geschafft mich zu "entlieben". bei mir ging das ziemlich einfach weil einfach viel mit anderen mädels gemacht hab, das lenkt einen echt total ab, versuchs ma.

mfg
 

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
also erzähl mal ruhig die nächsten tage über deinen "status"
notfalls auch per PN
Mein Status? oO
Naja.. hat sich eigentlich noch nichts geändert..
Soo schnell geht das dann wohl doch nicht ^^


wer sagt denn dass kontakt alles noch schlimmer macht?? ich war bis vor kurzem auch noch verliebt. alle haben gesagt ich soll mich von ihr fern halten. hab ich nicht gemacht und ich habs trotzdem geschafft mich zu "entlieben". bei mir ging das ziemlich einfach weil einfach viel mit anderen mädels gemacht hab, das lenkt einen echt total ab, versuchs ma.
Mhh... naja, so der "Weiberheld" bin ich jetzt auch wieder nicht :grin:
Ne schmarn.. ja ich werde es versuchen..
Aber den Kontakt völlig abzubrechen hab ich nicht im geringsten vor, auch wenn es mir noch so viele suggerieren würden..
Ich will sie ja nicht noch auch als sehr gute Freundin verlieren..
Wenn ich sie schon so nicht lieben kann, dann wenigstens freundschaftlich auf ewig :smile2:
Aber vielleicht werde ich den Kontakt ein wenig 'einschränken'
 

Benutzer60139 

Verbringt hier viel Zeit
ya gute idee. kontakt abbrechen is immer scheiße und vor allem gehts euch dann beiden schlecht. einschränken ok. du musst kein weiberheld sein^^ halt die augen einfach nach anderen schönen frauen offen und es dauert bestimmt nich lang bis du ne andere geil findest:grin: war bei mir auch so. inzwischen empfinde ich eigtl gar nix mehr für sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren