Persönliche Planung für "Das erste Mal"

Benutzer102222  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum

Da ich meine Freundin bald endlich treffen werde (bekanntschaft aus dem Internet) und wir schon oft darüber gerdet haben, wollte ich Fragen ob man mir hier ein Paar Tipps fürs erste mal geben kann. Meine Freundin ist noch Blutjung und ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Sex. Sie ist ein Jahr älter als ich, also 17 und wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren. Ein Jahr davon hat sie in Kanada verbracht und durch diese "Fernbeziehung" ist unser Vertrauen ineinander riesengroß.
Ich frage mich, wie ich an die ganze Sache ran gehen soll... Klar ist, ich werde sie zu nichts zwingen!
Gibt es bestimmte Vorkehrungen die ich Treffen muss?
Was sind Absolute No-Gos?

Wie habt ihr selbst zu der Zeit gehandelt? Wie hab ihr euch gefühlt?

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Lustig :grin: Ich bin grade für ein Jahr in Amerika, ich bin 17, sie ist (dann) 16. Wir sind auch schon länger zusammen, und reden darüber ganz offen, wie wir uns es vorstellen, was wir erwarten, was wir toll finden, und was nicht. Naja, ich werde es wohl auf die ganz "alte und langweilige" Art machen, mit Rosen und Kerzenlicht :link:
Wir lassen es dann einfach auf uns zukommen, und wir beide wissen auch, dass das zweite oder dritte Mal danach noch viel schöner wird :tongue::drool:

LG
Philip

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
man fängt nicht direkt mit dem sex an :zwinker:

erkundet erstmal eure körper wenn ihr blutjunge anfänger seid :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Verstehe ich das richtig, dass ihr euch seit zwei Jahren nur übers Internet kennt und noch nie getroffen habt?