Permanente Ablehnung von Frauen sowie Arbeitslos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
"Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein Problem, der Optimist zu jedem Problem eine Lösung".
Frauen stehen nicht auf Pessimisten!
Sieh zu dass du mit dir selbst zufrieden bist (Job, Einkommen, ect.), dann klappt der Rest von ganz alleine.
 
5 Jahr(e) später

Benutzer171709  (36)

Ist noch neu hier
Es ist meiner Meinung nach auch so, dass das Einkommen und damit verbunden Sicherheit und Status die meisten Frauen magisch anzieht. Wir Männer sind auch nicht besser, was die Suche nach Schönheit angeht. Es scheint dass wir Menschen noch in der Steinzeit leben, sollte doch aber spätestens seit der Industrialisierung klar sein, dass Arbeitslosigkeit nichts mit Charakterschwäche zu tun hat. Du kannst wegen deiner Piano Skills leichter als andere Punkten über die Künstlerschiene, also kaufe dir das billigste Keyboard, dass du finden kannst und spiel auf der Straße. Lasse dich doch von Frauen finden, die nicht auf der Suche nach dem Sugar daddy sind und die echte Abendteuer suchen. Dazu musst du raus gehen in die Öffentlichkeit. Das wichtige ist das du für neue Menschen offen bist auch Freunde, das zeigt der potentiellen Frau, das du kein Freak bist. Also lüge dich nicht selber an mit der Klaviergeschichte und schnapp dir ein Keyboard. Dann lerne Musiker kennen und spiele, der Rest passiert von alleine. Ich mache selber Musik du kannst dich bei mir melden.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread ist fünf Jahre alt und der TS mittlerweile gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren