Perlenstring - Sexshop Obernburg am Main/ Nähe

E

Benutzer

Gast
Sesshop Obernburg am Main/ Nähe

Hi,

ich würde meiner Freundin gerne für´n Jubiläum unserer Beziehung so´n Perlenstring wie in Sex and the City kaufen.

Habs aber mehr oder weniger eilig sonst könnte ich es auch gerade im Netz bestellen. Würde aber erstens zu lange dauern, zum anderen kostet der bei 10 Euro Artikelwert zusätzlich 5 Euro Versand, wäre schön wenns da ne andere Möglichkeit gäbe....

In Obernburg am Main (638... Postleitzahl) solls einen Shop geben, weiß aber nicht wo und hab im Netz bisher leider auch noch nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wo´s dort den Sexshop gibt, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt jemand aus der Gegend, wenn nicht, wo ist in nächster Nähe einer bzw. wo finde ich heraus wo der nächste Shop ist?
Mfg

Equenox
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir sagen wo in Aschaffenburg ne Beate Uhse-Filiale ist :zwinker:
Aber Obernburg ... kein Schimmer.
Daher mal wieder Google:

Branche: Sexartikel
Erotic Shows
Johannes-Obernburger-Str. 5
63785 Obernburg
Tel/Fax: (06022) 4553

Kannst du ja mal probieren.
 
E

Benutzer

Gast
Cool, das dürfte er sein.
Vielen Dank! Das ging ja echt schnell.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Ungebrauchte Perlenstrings gibt es übrigens auch bei Ebay!
 
E

Benutzer

Gast
Danke, weiß ich.

Liest sich eigentlich irgend jemand den Text auch durch?
Ich hab geschrieben es ist eilig. Zwei von drei Leuten schreiben "Onlineshop" und "eBay".
Danke, nett gemeint aber nicht zu gebrauchen, hätte ich Zeit und gäbe es sowas wie "Versandkosten" nicht, wäre das Ganze gar kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren