Perlen-String

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal zwei Strings, wo der hintere Teil nur von solchen Straßsteinchen zusammengehalten wird... (ist ja so ähnlich) beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen und damit kann man den String dann auch nicht mehr tragen... wär wohl nur was für besondere Anlässe.

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find' den total süß. Wenn ich das Geld hätte, würd ich ihn mir kaufen.
Oder ich muss mir nen Schatz anlache, der ihn mir schenkt *g*

K

Benutzer

Gast
Würde ich nicht tragen, hat mehere Gründe:
a) gefällt mir nicht.
b) sicher unbequem.
c) nicht alltagstauglich.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir halten fest - es müssen kunstperlen sein, da normale perlen dem vaginalen sub-klima nicht standhalten würden.
hm.. also schick is bestimmt zum scharfmachen, aber zum tragen stell ich mir des teil doch scho einschneidend vor... gibts eigentlich strings die vorne nen perlennetz und hinten ne perlenschnurhaben.. wär doch bestimmt sehr viel besser zu tragen.

LG DocB

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sieht sehr gut aus! auf jeden fall, aber zu unpraktisch unt tut sicher weh. also wäre nichts für mich

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sieht zwar gut aus.. aber tragen könnte ich den nicht..
würde doch überall drücken :eek:

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
kommt ermutigt sie doch mal ein bissel, damit sie es dann ausprobiert und berichten kann :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Gucky schrieb:
kommt ermutigt sie doch mal ein bissel, damit sie es dann ausprobiert und berichten kann :zwinker:

achso, na dann:

sieht top-bequem aus, würde ich wohl auch zum lümmeln auf dem sofa anziehen.

denke nicht dass das drückt.

:zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich würd den auch nicht unbedingt zur schule anziehen, wenn ich den ganzen tag sitzen muss, aber mal so um schatzi scharf zu machen, wieso nicht? ist mal was anderes als ich im schrank habe, auch wenn da schon genug zum scharf machen drin ist. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren