Perlen-String

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

BuBBle GuM

Gast
Hi :gluecklic

sex&the city gucker kennen bestimmt diesen string, den samantha in einer folge trägt, und der für sie sehr stimulierend ist!

meine frag jetzt an die mädchen :smile: findet ihr sowas schön? habt ihr sowas schon mal ´getragen und ist das wirklich stimulierend? :grrr:

und an die jungs: findet ihr sowas an eurer freundin/frau schön?

LG bubble gum

A

AustrianGirl

Gast
Also ich finde, er sieht sehr schön aus, aber ich denke, dass würde ich nur für "besondere Anlässe" anziehen, denn als "normale" Unterwäsche find ich sie nicht geeignet...

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Finde ich äusserst unpraktisch.

Siehst auf den Bildern ja ganz nett aus und ich würde es anziehen, wenn mein Freund es mir schenkt, weil es ihm gefällt. Aber nur zum scharf machen.
Und selbst kaufen würde ich es nicht.

M

MaresaX

Gast
Also ich finds heiß (höhö)!
Tragen würde ich es trotzdem nicht. Nach ner Zeit is das doch bestimmt mehr schmerzend als wohltuend.

B

BuBBle GuM

Gast
er soll ja auch anscheinend stimulierend wircken bei der frau unten :zwinker: .... denkt ihr das stimmt, oder weiß das jemand ob das so ist?

C

cat85

Gast
ich find den nicht so schön und außerdem sieht er ziemlich unbequem aus...

F

fantasy

Gast
Ich sag mal so die Frau auf den Bildern ist hübsch, das wäre sie aber auch in jedem anderen Höschen... Finde das Ding nicht so besonders.

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zum alltäglichen Gebrauch wär das nix, da reibt man sich ja alles wund :geknickt:

Gefällt mir auch so vom Optischen nicht. Da kann ich ja gleich garnichts drunter tragen.

Maulkröte  

Verbringt hier viel Zeit
Sieht doch nett aus...

Vielleicht nicht für den Alltag, aber so das eine oder andere mal könnte es schon sein...

XIII  

Verbringt hier viel Zeit
Stell ich mir sehr unpraktisch beim tragen vor. Und schön isses auch nicht unbedingt.

Purple   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh so wirklich vom hocker hauen tut der mich jetzt nicht so wirklich..... und ich würde ihn ehr unangenehm finden.... denke ich

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
sieht ganz sexy aus (vom äusserlichen), aber denke fürn alltag isses nix :tongue:

aber ob der bequem is? :tongue: wage ich zu bezweifeln..

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Finde ich äusserst unpraktisch.

Siehst auf den Bildern ja ganz nett aus und ich würde es anziehen, wenn mein Freund es mir schenkt, weil es ihm gefällt. Aber nur zum scharf machen.
Und selbst kaufen würde ich es nicht.
*anschließ* und es gibt doch jede menge unterwäsche die genausogut oder besser aussieht und nicht derartig unbequem ist.

V

velvet paws

Gast
gefaellt mir eigentlich gut, aber mittlerweile versucht jede ordinaere vorstadttusse auf sex and the city zu machen :grrr: , also wirkt das ding leider eher peinlich als sexy.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren