Perle schmeisst sich an meinen freund ran..

S

Benutzer

Gast
Hmm, eine blöde Situation. Ich würde auch dazu raten das dein Freund ihr sagt das sie ihn in Ruhe lassen soll wenn nochmal irgendeine komische Aktion von ihr kommen sollte.
Aber vermutlich reicht schon seine SMS an sie, das sie sofort das Foto raus nehmen soll. Ich denke das wird ihr schon zeigen das sie von ihm nichts zu erwarten hat.

Wie ich persönlich in einer solchen Situation reagieren würde, das weiß ich nicht, gefühlsmäßig würde es mir aber sicherlich genauso gehen wie dir.
Mein Ex-Mann hat schonmal per Mail mit einem Mädel geschrieben...erst nur über Autos, die kannte er glaube ich über irgendein VW-Forum. Nach ein paar Mails kamen dann von ihr persönliche Fragen, wie alt er ist, wo er wohnt, und ich glaub sie wollte nen Foto, usw.! Das ging mir schon zu weit, hab ihr dann eine Mail geschickt und sie aufgeklärt das er ne Frau hat die schwanger ist, das sie sich mit ihm über Autos unterhalten kann, aber das persönliche Sachen sie nix angehen. Darauf kam von ihr nie wieder was!

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Ich kann Piratin nur zustimmen :anbeten:

auf der nächsten Party ziehst du alle Register :zwinker:
Musst sie ja nicht gleich anmachen, erstmal gucken wie sie auf Geschmuse vor ihren Augen reagiert...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Da irgendjemand, der offensichtlich die offene Diskussion scheut und stattdessen lieber schlechte Bewertungen anonym abgibt, mir eine solche mit der Begründung, ich würde mich lächerlich machen, verpasst hat, nehme ich dazu gern im Thread Stellung:

nö, ich finde nicht, dass ich mich lächerlich mache. Mein Freund findet auch nicht, dass ich mich lächerlich mache, der macht`s nämlich andersherum genauso. Die "stille" Art hab ich lange genug praktiziert, hat mir auch in der Öffentlichkeit nicht "mehr" gebracht, im Gegenteil, sie wurde mir durchaus auch schon als Desinteresse ausgelegt. Für die Öffentlichkeit mache ich das auch nicht (man kann eh nie wissen, was andere Leute denken, und was Frauen über mich denken, die sich an meinen Freund ranschmeißen, könnte mir egaler nicht sein), sondern für mich.

Ich hatte einfach keine Lust mehr, "würdevoll" das Spektakel aus dem Hintergrund zu beobachten, und vielleicht hinterher meinem Freund, der gar nicht dafür kann, aber als einziger "Gegner" noch da ist, die Hölle heiss zu machen, wie es etliche Damen ja so praktizieren (die TS ist damit nicht gemeint). Da mache ich lieber gleich meinen Mund auf und bekämpfe Feuer mit Feuer.

Und meine Beziehung blüht und gedeiht. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren