Periodentag verschiebt sich

Benutzer70680 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ,

es geht um meine Periode, ich nehme die Pille yasminelle und habe die letzte am Do eingenommen, meine Blutung trat immer Sonntags morgens ein. Bis jetzt ist immernoch keine Bluntung gekommen , habe auch nicht das Gefühl das es kommt.

Im vorletzten Monat habe ich die am Montag Abend bekommen.
Ist das nicht eigentl. fast zu spät?

Letzten Monat war sie wieder normal.
Habe sie auch regelmäßig eingenommen.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
hä?
Es ist total unterschiedlich wann die Blutung eintritt und "Zu spät" ist da gar nichts. Kann auch ganz ausbleiben
Mach dir mal keine Sorgen!

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Dein Körper ist keine Maschine und es ist völlig normal, wenn deine Blutung mal später oder früher als gewöhnlich eintritt.
"Zu spät" gibt es da eigentlich nicht.

Benutzer86404  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh je, das sind soweit ich weiß Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft ! Hast du viel Stress, bzw. machst du dir viel Stress durch diese Sache?

Wenn ja, lass es sein!!!

Benutzer70680 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die schnelle antwort.. hat mich beruhigt

Benutzer86404  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Unsinn.
Das sind ganz normale Schwankungen.
Mach der TS doch nicht unnötig Angst.

Ich schreibe das ja wohl nicht umsonst !
Eine Freundin von mir hat 7 Monate lang keine Periode gehabt (Scheinschwangerschaft) ! Das ist schlimmer als eine richtige Schwangerschaft !!!

Wie alt bist du denn?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich schreibe das ja wohl nicht umsonst !
Eine Freundin von mir hat 7 Monate lang keine Periode gehabt (Scheinschwangerschaft) ! Das ist schlimmer als eine richtige Schwangerschaft !!!

Wie alt bist du denn?
Ihre Blutung ist nichtmal einen Tag überfällig. Findest du es da nicht ein ganz kleines bisschen übertrieben gleich von einer Scheinschwangerschaft anzufangen?

Davon ab nimmt die TS die Pille, da wäre es auch nciht weiter ungewöhnlich oder besorgniserregend, wenn die Blutung mal ausbleiben würde.

Benutzer86404  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm ...:geknickt: Du hast Recht, tut mir Leid!

EDIT : Was??? 17 und hast direkt Sex oder wie???????

Benutzer505 

Team-Alumni
Bitte keine Grundsatzdiskussionen darüber, in welchem Alter man Sex haben sollte.

@anonymus08
Die Idee mit der Scheinwangerschaft geht wirklich meilenweit an der Lage vorbei - bitte informiere sich besser, bevor du hier völlig unbegründet Angst machst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren