Periodenausfall mit Pille.....

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Verschiebung der Periode....

Ich wollte mal Fragen, ob es richtig so ist, wenn ich einmal meine Periode ausfallen lassen will, dann muss ich doch einfach, statt der Woche Pillenpause, gleich die nächste Packung wieder anfangen, oder??? Wir fahren nämlich bald in Urlaub und da ist meine Freundin auch dabei und da brauch ich net unbedingt meine Tage, verstädlich odda ??? *fg*
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
eh verständlich.
hast das schon richtig gesagt. keine pause machen, sondern gleich die nächste packung anhängen. dann (nach den 2packungen direkt hintereinander) eine woche pause und dann alles wieder normal von vorne.
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
okey danke und is des auch 100 % sicha das ich dann net die kleinste Blutung hab?? Weil net das ich da mit soner durchtrieften Hose rumrenn, wenn ich dann kein OB nehm..... :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sweety-les schrieb:
okey danke und is des auch 100 % sicha das ich dann net die kleinste Blutung hab?? Weil net das ich da mit soner durchtrieften Hose rumrenn, wenn ich dann kein OB nehm..... :grin:

naja, es kann schon zu zwischenblutungen kommen..jeder körper reagiert halt anders auf so eine durchnahme...
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
es kann schon zu zwischenblutungen kommen, aber ich habe auch schon durchgenommen und da war nichts.
eine 100%e garantie gibt es leider dafür nie. scheiß periode... wer hat sich das ausgedacht :angryfire
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da sachst was *fechti*....die Männer kommen immer so leicht davon *grrrr* :grrr:

Abba trotzdem danke für die Info....etz kann ich so halbwegs beruhigt in Urlaub
:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren