Perioden länge und doppelter Eisprung

Benutzer2148  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich hab da mal ne Frage.
Eigentlich ja auch klar sonst würd ich ja nicht schreiben. :grin:

Meine Freundin hat ihre Tage oft seehr lange. D.h. bis zu 2 Wochen.
Sie meint das läge daran das sie oft nen doppelten Eisprung hat.
Kann das sein? Also das es nen doppelten Eisprung gibt is mir bekannt aber das die Tage dann sooo lange dauern ....
Gibt´s da irgend ne abhilfe für?
Also sie hat meist Tage vor ihren Tagen ne Schmierblutung und später dann halt recht lange ihre Tage.
Die Pille niehmt sich übrigends nicht.

Ich hoffe ich bin bald wieder was schlauer. :zwinker:
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde ja mal sagen, dass die einfachste Abhilfe wirklich die Pille sein würde. An ihrer Stelle würde ich mal den FA aufsuchen und ihn um Rat fragen. Der kann ihr da sicherlich besser weiterhelfen.
 

Benutzer2148  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das denke ich auch
Aber von dem hat sie das ja mit dem doppelten Eisprung. Warum der da nichts dran macht frag ich mich echt.
Die Pille niehmt sie nicht weil sie die nicht vertragen hat. Da denk ich auch hätte der FA mehr machen können, gibt schliesslich genügend Pillen auf dem Markt da muß man halt mal testen auch wenn´s nervig is.
 
M

Benutzer

Gast
zum doppelten eisprung..mir fällt auf hab vor der regel und danach immer eisprung innerhalb einer woche ..ist das normal oder erscheint mir das nur zu lange??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren