Periode

Benutzer92781 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme schon länger die Pille und wenn ich die Woche in der ich normal meine Periode bekommen sollte gleich wieder anfange bekomme ich normal meine tage nicht aber jz schon woran kann das liegen
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Kann mal jemand Satzzeichen vom Himmel werfen? Ich muss das dreimal lesen, um annähernd zu verstehen...:ashamed:


:rolleyes:
 

Benutzer97831 

Sorgt für Gesprächsstoff
hä, kapier ich nicht,
bin ich zu doof?
erklär das doch mal genauer.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das liegt einfach daran, dass dein Körper es nicht gewöhnt ist, mehr als 21 Pillen am Stück zu nehmen.
Das ist eine Zwischenblutung, die bei verlängerter Einnahme immer auftreten kann. Sie beeinträchtigt deinen Schutz aber nicht und sie kann auch nach 1 Tag schon wieder vorbei sein. Sie kann aber auch 1 Woche dauern.
Das ist nicht vorhersagbar.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist bestimmt ne zwischenblutung. die tritt häufig auf, wenn man den langzyklus beginnt. bei mir ist das auch gewesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren