Periode zum ersten Mal unregelmäßig.

Benutzer92836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich hab letzte Woche Montag das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen. Dieses Wochenende sollte ich dann eigentlich meine Periode bekommen. Das Merkwürdige: Ich hab sie seit 7 Jahren immer regelmäßig gehabt, doch diesmal hab ich nur einen Tag lang ganz minimal Schmierblutung gehabt. Ich fühl mich aber aufgebläht, sowie eigentlich immer bevor die Periode kommt und sonst ist alles normal. Doch mittlerweile sind es 5 Tage über. Kommt es einfach nur wegen Stress oder sollte ich langsam an einen Frauenarztbesuch denken?
LG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie habt ihr denn verhütet?
Nimmst du die Pille?

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
5 Tage sind jetzt noch nicht wirklich viel, kein Grund zu Panik, vor allem wenn du momentan Stress hast.
Wenn mit der Verhütung nichts schief gelaufen ist kann ja nichts passiert sein.

Benutzer59943  (40)

Ach so, ich kann übrigens schwer glauben, dass du ab deinem 12.Lebensjahr eine Periode nach dem Kalender hattest.

Ein natürlicher Zyklus ist zw. 28 und 35 Tagen lang. Und wenn deiner jetzt am 33. Tag ist, dann ist da noch nicht mal irgendwas überfällig.

Ansonsten brauchst du keinen Frauenarzt, um eine Schwangerschaft auszuschließen.

Benutzer92836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstaunlicherweise ist sie bei mir regelmäßig (gewesen). Ausnahmen bestätigen die Regel. :zwinker:

Ich nehm zur Zeit nicht die Pille.

Es wundert mich halt nur, dass die Schmierblutung einsetzte aber keine richtige Blutung hinterher kam.
Normalerweise bekomm ich mit der Schmierblutung starke Krämpfe und all dies fehlte halt.

Benutzer59943  (40)

Wann genau kam die Blutung? Unmittelbar nach dem Sex?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, wie ihr verhütet habt. :zwinker: Mit Kondom?

Benutzer92836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Übersehen :zwinker: Ja, mit Kondom.
Und die Blutung setzte am Freitag ein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren