• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Periode zu spät?

L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Mittag euch allen :smile:)
Heute ist der 32. Zyklustag und ich habe auch seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen als würden meine Tage einsetzen. Jedoch ist sie laut Flo App 2 Tage schon verspätet. Mein Ausfluss ist mittlerweile weiss-wässrig. Einen sswtest habe ich gestern auch schon gemacht- negativ (ganz dunkelrot xD). Was könnte es sein?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Eine ganz normale Zyklusschwankung sofern du keinen ungeschützten GV hattest
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie verhütest du und gab es einen Verhütungsfehler?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei dem test is egal wie ausgeprägt dieser kontrollstrich ist, entscheidend ist ob ein zweiter (auch hauchzart) zu Sehen ist 😊

Wie regelmäßig, zuverlässig ist denn dein Zyklus generell? Bei mir is es normal das die Länge von 25 bis 30 tage (34 Tage hatte ich such schon) schwankt... um genau zu sein ist das wellenartig Screenshot_20220726-131450_My Calendar.jpg
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Bei dem test is egal wie ausgeprägt dieser kontrollstrich ist, entscheidend ist ob ein zweiter (auch hauchzart) zu Sehen ist 😊

Wie regelmäßig, zuverlässig ist denn dein Zyklus generell? Bei mir is es normal das die Länge von 25 bis 30 tage (34 Tage hatte ich such schon) schwankt... um genau zu sein ist das wellenartig Anhang anzeigen 156403
Die Flo App zeigt immer genau an wann ich meine Periode bekomme und diese bekomme ich auch dann. Was aufeinmal los ist weiß ich leider nicht.. Wir verhüten mit Kondom und schauen extra danach ob alles Dicht war- es gab eigentlich nichts, keine löcher keine risse..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Dein Körper ist doch keine Maschine.
Der richtet sich nicht nach einer App.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Flo App zeigt immer genau an wann ich meine Periode bekomme
Das macht meine app auch, sogar mit Eisprungphase... aber die app berechnet das nur, mein Körper hat sein eigenen Rhythmus...
Was aufeinmal los ist weiß ich leider nicht..
das kann dir hier niemand beantworten... vllt auch nur stress...
Willst du sicher sein mach 9 tage nach dem letzten gv nochmal ein test... ansonsten kannst du beim arzt pathologische Ursachen ausschließen lassen, ich bezweifle allerdings das der arzt dich wegen 2 tage überfällig anfangen lässt...
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Das macht meine app auch, sogar mit Eisprungphase... aber die app berechnet das nur, mein Körper hat sein eigenen Rhythmus...

das kann dir hier niemand beantworten... vllt auch nur stress...
Willst du sicher sein mach 9 tage nach dem letzten gv nochmal ein test... ansonsten kannst du beim arzt pathologische Ursachen ausschließen lassen, ich bezweifle allerdings das der arzt dich wegen 2 tage überfällig anfangen lässt...
Mein letzter GV war am 12. Juli, deswegen sollte der Test eigentlich 99% Zuverlässig sein. Habe ja Nicht zu früh getestet sondern Gestern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Mein letzter GV war am 12. Juli, deswegen sollte der Test eigentlich 99% Zuverlässig sein. Habe ja Nicht zu früh getestet sondern Gestern.
ja eben.
und wenn er negativ anzeigt, dann wirst du auch nicht schwanger sein.

mir kams gleich bekannt vor
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kann alles sein. Vielleicht lags an der Hitze, vielleicht am Stress, vielleicht an sonst was. War irgendwas spezielles im letzten Zyklus?
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Kann alles sein. Vielleicht lags an der Hitze, vielleicht am Stress, vielleicht an sonst was. War irgendwas spezielles im letzten Zyklus?
irgendwie nicht nein.. Ist das erste mal das ich beim 32. Zyklus bin und immernoch meine Tage nicht habe
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
ja eben.
und wenn er negativ anzeigt, dann wirst du auch nicht schwanger sein.

mir kams gleich bekannt vor
könnte der Test auch falsch negativ sein?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
könnte der Test auch falsch negativ sein?
Wenn du ihn richtig gemacht hast, dann nicht.

aber meinetwegen mach noch einen. Ich würde mir aber ein Limit setzen ab dem wievielten Test ich mir sicher bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Wenn du ihn richtig gemacht hast, dann nicht.

aber meinetwegen mach noch einen. Ich würde mir aber ein Limit setzen ab dem wievielten Test ich mir sicher bin.
periode ist immernoch nicht da.. Trotzdem starke Unterleibsschmerzen wie als hätte ich sie schon..
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hast du mal getastet ob sich schon was am muttermund befindet aber noch nicht raus kam?
 
L
Benutzer189865  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren