Periode zu früh

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Hallo, heute ist erst der erste Tag meiner Pillenpause, jedoch hatte ich heute Morgen ein bisschen Blut am Toilettenpapier, noch nicht so richtig sondern eher noch so rosa. Aber eigentlich ist das ja nicht normal, mein Körper weiß ja nicht ob ich theoretisch heute noch eine Pille nehmen möchte oder nicht? Das waren nicht mal 24h ohne Pille und schon Blute ich? Das ist mir noch nie passiert. Hilfe.
 

Benutzer154342  (20)

Ist noch neu hier
Das ist nicht so dramatisch das du angst haben musst oder so manchmal spinnt der körper auch etwas rum und hat auch ein paar aussetzter usw... wenn du jedoch sichergehen willst dann geh zum Frauenarzt ein Profi kann die bestimmt mehr dazu sagen...
[DOUBLEPOST=1435418579,1435418513][/DOUBLEPOST]Vorallem wenn es nur wenig war ist es nicht so schlimm
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hattest du gestern Sex? Dann könnte die Blutung evtl. daher kommen.

Wie lang nimmst du deine PIlle denn schon?
Es kann immer mal zu Schmierblutungen zwischendurch außer der Reihe kommen. Wenn du die Pille korrekt nimmst, ist das kein Grund zur Sorge.
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Nein hatte das letzte Mal vor 10 Tagen sex. Ich nehme die Pille etwas über ein Jahr. Der Ausfluss ist leicht gelblich bräunlich also das schon seit ein paar Tagen und heute Morgen rosa. Hoffentlich kommt die richtige Blutung noch.
[DOUBLEPOST=1435438014,1435436721][/DOUBLEPOST]Hat es sich vielleicht um eine einnistungsblutung gehandelt? Das war nur ganz wenig am Klopapier
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man hat auch mit der Pille mal eine leichte Zwischenblutung. Es kann also auch einfach etwas ganz Harmloses gewesen sein.

Wenn du Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft hast, mach in 9 Tagen einen Test - bis dahin kannst du eh nichts mehr ändern.
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Aber zwischenblurungen sind nicht rosa oder?
[DOUBLEPOST=1435438993,1435438932][/DOUBLEPOST]Macht mich verrückt
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du die Pille vergessen, so dass ein Fehler vorliegen kann? Hast du Medikamente mit Wechselwirkung eingenommen?
Musstest du brechen oder hattest Durchfall und hast nicht nachgenommen?

Wenn du alles mit "nein" beantworten kannst, musst du dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen.
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ich hab rhodiolan genommen aber das hat laut Internet und pakungsbeilage keine Auswirkung auf die Pille. Sonst nur paracetamol oder ibu aber das ja laut Internet auch nicht. Vergessen hab ich sicherlich keine. Aber es gibt ja auch immer wieder Frauen die trotz Pille schwanger werden
[DOUBLEPOST=1435439783,1435439460][/DOUBLEPOST]Im Internet behaupten auch einige das Rauchen die Wirkung verringert? Ich habe in dem Zyklus eine Zigarette geraucht und auch Alkohol getrunken, Kohlenhydratarme Diät soll angeblich auch die Wirkung beeinflussen?
 

Benutzer148728  (23)

Verbringt hier viel Zeit
also Alkohol kann die Wirkung beeinflussen, Medikamente auch (z.B. Antibiotika). Bei Paracetamol und Ibuprofen - wo hast du das her, dass das die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt?
also wars jez einfach irgendein Forum, oder wars sowas wie die Herstellerseite oder so? (Stichwort verlässliche Quelle)
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Laut packungsbeilage soll zB paracetamol die Verträglichkeit beeinflussen und nicht die Wirksamkeit. Ich hab mich nicht übergeben oder ähnliches vom Alkohol.
[DOUBLEPOST=1435441785,1435441635][/DOUBLEPOST]Zudem meinte auch mein Fa das ich ruhig diese Schmerzmittel nehmen kann.
[DOUBLEPOST=1435442007][/DOUBLEPOST]Habe extra nochmal nachgesehen, im Beipackzettel meiner individuellen Pille steht bei Einnahme zusammen mit andere Medikamenten eine Liste, ich habe nichts genommen was dort steht.
 

Benutzer154342  (20)

Ist noch neu hier
Das kann auch durch Nebenwirkungen kommen, aber bei manchen Menschen ist es auch anders es gibt auch unterschiedliche Farbtöne, hab damit Erfahrung:zwinker:
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Mh also ab und zu ist mal etwas Blut dabei sonst nichts. Nehme die Pille eigentlich seit einem Jahr ohne Probleme. Warte einfach erstmal die Blutung ab.
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Viele lesen falsch und machen dann direkt einen Aufstand. Genau das gleiche mit paracetamol, alle haben hier in den Foren geschrieben oh Gott bloß nicht dabei beeinflusst die höchstens die Verträglichkeit jedoch nicht den Schutz :-D
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Mein größtes Problem ist glaube ich das ich mir nicht vorstellen kann wie so eine kleine Pille so viel verändern kann, auch wenn ich weiß wie das alles abläuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren