Periode zu früh- Pille evt nicht gewirkt?

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, auch auf die gefahr hin, dass ich euch evt nerven könnte mit meinen ständigen verkürzen hier und da fragen:smile: aber mich werfen halt echt schon kleine sachen aus der bahn. Ich hab meine Packung halt so normal zu ende genommen aber statt sonntag morgen hab ich meine Periode samstag früh abend bekommen. jetzt denke ich ob die letzte ecvt nicht richtig resorbiert wurde etc. Ich weiss mein Körper ist kein Roboter oder so aber ich mach mir dann so ein kopf den ganen nächsen monat.. ach ich weiss ja auch nicht.Hab schon nach beiträgen gesucht aber nicht gefunden was mir das jetzt beantwortet. Kann ich angenommen ich würde die Pause jeden Monat um nur 1 Tag verkürzen würde das den Schutz beeinträchtigen oder den Körper anstrengen oder sowas? also ich verkürze nämlich so circa alle 2-3 Monate um ein Tag und würde das diesen Monat auch gern machen eben wegen der sache mit der Periode darf ich das obwohl ich schon letzen monat um 1 Tag verkürzt hab?
Danke - eure nanna
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Pille hat gewirkt, die paar Stunden machen nun wirklich keinen Unterschied, nur die wenigsten können die Uhr nach dem Beginn ihrer Tage stellen.

Im alle 2-3 Monate einen Tag verkürzen sehe ich keinerlei Probleme.
 

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
okay versteh ich das dann richtig, dass sowas mal passieren kann? weil meine tage sonst immer pünktlich am sonntag morgen kommen und dann samstag gegen sechs war halt so früh und das machte mir etwas sorgen.
Und zum zweiten würde es jetzt den schutz beeinträchtigen wenn ich jeden monat um 1 tag verkürze die pause?
danke schonmal für eure antworten
nanna
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also die paar Stunden machen da echt nix aus, ob nu Samstag Abend oder Sonntag morgen ist echt schnuppe, solange du sie bekommen hast ist doch alles okay

Und du willst in Zukunft nur 6 Tage statt 7 Tage Pause machen?

Das geht ohne Probleme mit der Sicherheit.

Kat
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja macht nichts, bist ja keine Maschine bei der immer alles punktgenau abläuft :zwinker:


wieso willst du die Pause verkürzen?
 

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
naja bin so eine kleine übervorsichtige und wenns auch mal nurn halber tag zu früh oder zu spät ist dann mach ich mir gleich totale sorgen. Kommt öfters mal vor das ich mich nicht mehr genau erinnere oder sowas we hier benannt passiert und da wollte ich nur rein hypotetisch mal wissen ob das okay ist oft oder sehr oft mal um ein tag zu verkürzen weil lieber einer weniger als einer zuviel..denk ich. Und deswegen wollt ich wissen ob das den schutz beeinträchtigt wenn ich das tu..
Aber ihr denk das ist fein, dann ist ja hoffetlich gut:zwinker:
 

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
um noch mal kurz zu meiner frage zurück zu kommen, habe jetzt nur 6 tage pause gemacht. Also und es ist jetzt okay wenn ich in zukunft auch immer nur sechs tage mache? Oder machen würde?
Wolte nur nochmal ganz sicher gehen. Ich denke ich werde nicht jeden Monat verkürzen aber ziemlich oft und will mir nur sicher sein dass das auch so gut geht. Danke eure nanna
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, das geht schon.

nur, ich würde da ziemlich durcheinander kommen, wann ich denn nun wieder anfangen muss...
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
was bezweckst du denn damit nur 6 tage pause zu machen??? ich versteh das ganze nicht. ist doch eigentlich blödsinn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren