Pille danach Periode verschoben? Nicht schwanger?

G

Benutzer

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das wird wahrscheinlich eine Schmierblutung sein.
Wann deine nächste richtige Periode kommt, das musst du abwarten.
Aber völlig unabhängig davon solltest du einfach 19 Tage nach dem geplatzten Kondom einen Test machen, dann weißt du Bescheid.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Weil das hier trotzdem viel zu selten ausgesprochen wird:
Gut, dass ihr euch gleich drum gekümmert habt und die richtigen Schritte gegangen seid.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke auch, dass das noch nicht die richtige Periode war, sondern eine Nebenwirkung von der PD.
Was ich aber von der Apothekerin etwas unverantwortlich finde, ist zu behaupten, die Wahrscheinlichkeit sei gering. Gerade NACH der Periode beginnt die fruchtbare Zeit. Gehen wir davon aus, dass deine Regel sieben Tage dauert, der Unfall folglich am achten Tag stattfand und dein Zyklus 28 Tage dauert. Dann wäre (nur grob theoretisch gesprochen) dein Eisprung um dem 14. Tag herum. Spermien können bis zu sieben Tage im Körper uberleben, daher wäre das schon kritisch. Mein Zyklus ist z.B. etwas kürzer und der Eisprung findet um den 11. Tag statt. Da wäre Sex am achten Zyklustag also in meiner hochfruchtbaren Zeit. Das nur so als Info.
 
G

Benutzer

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Genau, mach einfach den Test 19 Tage nach dem geplatzen Kondom und du hast Gewissheit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren