Periode und Sex

Benutzer186493  (34)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Users,

Wie steht ihr zu, Sex währen der Periode? Währen der Periode habe ich Lust, aber hatte noch nie Sex währenddessen.
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Ich persönlich habe damit kein Problem. Natürlich sollten sich beide Teil des Aktes dabei wohlfühlen und damit klar kommen, dass es durchaus blutige "Überreste" geben kann.

Dadurch, dass ich Sex mit Endometriose Patientinnen kenne die durch Kontakt schon Blutungen hatte, kann ich damit umgehen. Ich kann aber auch Männer verstehen die das nicht können. Wichtig, wie schon angedeutet, ist der Wohlfühlmodus!
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Stärke und den Partner an. Aber grundsätzlich an schwächeren Tagen kein Problem oder unter der Dusche 👍
 

Benutzer179097  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich nichts.
Ich bin da einfach überhaupt kein Fan davon.
 

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe da kein Problem damit. Handtuch drunter legen und sich danach waschen, fertig.
Auf Lecken verzichte ich in der Zeit allerdings gerne.
 

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie steht ihr zu, Sex währen der Periode? Währen der Periode habe ich Lust, aber hatte noch nie Sex währenddessen.

Mochte ich nicht besonders, ich war an den Tagen davor deutlich rolliger als währenddessen.

Bei Partnerinnen hat es mich weniger gestört , aber Oralsex habe ich dann eben vermieden.
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Für uns ist es immer eine willkommene Gelegenheit, auf die Kondome zu verzichten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich persönlich bin noch heisser als sonst, habe es aber bisher vermieden, weil ich mir dachte man hat so viele Tage ohne Periode da kann man es die paar ohne Sex aushalten 🤣 und ich wollte den Mann damit dann nicht irgendwie überfordern oder so. Ansich wäre es mir egal. Da ich die Pille nehme hab ich eh keine Periode. Und in der 7 Tage Pause, sind es nur 3 - 4 Tage und dann auch nur seeeehr wenig
Mich würde es aber schon interessieren wie männer das so sehen?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn ich Lust habe ist mir das ziemlich egal. Allen Männern, die das bisher betroffen hat auch.
 

Benutzer179951  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir halten uns da normalerweise an Analsex.
Ich habe am ersten Tag oft Bauchkrämpfe und Analsex wirkt da Wunder, vaginaler Sex ist aber dann für mich eher unangenehm.
 

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Da sie während der Periode besonders Lust hat ist das Mittel der Wahl meistens Analsex und/oder Blowjobs.
 

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ich hab auch während meiner Periode mehr Lust als sonst.
Außer an den 2 schlimmsten Tagen. Da geht garnix.
Aber an den anderen ist normal kein Problem.
Wenn ich nicht mehr so viel blute haben wir auch Sex.
Oder wir fummeln halt einfach bis zum Orgasmus 😋 dabei kann ich den Tampon drin lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren