Periode und Sex

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
also geleckt hab ich da noch nicht. da war ich so 17 oder so, und das Mädchen 14. Aber reingeschoben hab ich ihn schon mal. Ich fands jetzt nicht so schlimm. Ihr wars aber peinlich, und ich glaub, sie hatte auch deswegen nicht so die Lust
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Oh mein Gott, das hab ich nicht gewusst, dass Mädchen da sogar dauergeil sind, so wie ellispirelli
wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich das öfter genutzt. Denn mir macht das nichts aus, wenn das Mädchen ihre Tage hat. Dafür ist es doch schön, so ein richtig wuschiges Mädchen zu haben.
Man darf nur drei Sachen nicht vergessen:
1)In diesem Forum sind (deutlich) überdurchschnittlich sexuell offene Personen zugegen.
2)manche Frauen mögen es einfach nicht, wenn Blut mit im Spiel ist. Bei mir würde kein Schwämmchen der Welt irgendetwas aufhalten. Hier geht es bei manchen Frauen also nicht nur um “etwas“ Blut, sondern ggfs auch um viel, je nach Stellung.
3) sex haben um Krämpfe zu lindern klappt nicht immer. Wenn es einem dreckig geht, hat man nicht immer Bock auf Dex, sondern will manchmal nur ibu 400mg, Schokolade und eine Wärmflasche.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind Frauen echt noch geiler, wenn sie ihre Tage haben?

Oh mein Gott, das hab ich nicht gewusst, dass Mädchen da sogar dauergeil sind, so wie ellispirelli

Wie gesagt ist das alles völlig individuell und trifft nicht auf jede Frau zu.
[doublepost=1530664196,1530664015][/doublepost]
Dafür ist es doch schön, so ein richtig wuschiges Mädchen zu haben.
Dafür braucht es aber keine, die gerade menstruiert. Extrem geil können wir auch ohne sein, falls dir das nicht klar ist.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Oh mein Gott, das hab ich nicht gewusst, dass Mädchen da sogar dauergeil sind, so wie ellispirelli
wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich das öfter genutzt. Denn mir macht das nichts aus, wenn das Mädchen ihre Tage hat. Dafür ist es doch schön, so ein richtig wuschiges Mädchen zu haben.
Jetzt verallgemeinere bitte nicht :rolleyes:
ICH hasse Sex während der Periode.
Bisschen fummeln ist okay (wenn ich mich danach fühle) aber 1. kann ich kein Blut sehen - vor allem nicht mein eigenes:annoyed:
2, habe ich oft fiese Schmerzen, da steht mir dann nicht der Sinn nach Sex.
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
naja, so generell kann man das ja auch nicht sagen. Es gibt Tage, da blutet es recht heftig und wenn sich da Bröckel oder Pforpfen lösen, würd ich da auch nicht grad mit meinen Stängel rumstochern wollen.
Aber dann gibts halt auch Tage, da merkt man es nur, wenn nach dem Sex die Tücher ein bisschen rosa sind. Da hab ich kein Problem damit.
Hauptgrund aber, weshalb wir keinen Sex während der Periode haben ist der, dass wir keinen Bock haben, unser Bett deswegen zu versauen. So einfach ist das. Da nützen Handtücher auch nichts.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Wir haben da immer eine mehrtägige Pause - wir sind da beide nicht gerade scharf drauf.
Aber es ist ganz nett dass sich in der Zeit dann eine gewisse Spannung aufbaut :smile:
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
@ sweety
Felicia80 Felicia80

nein nein, ich könnte gar keinen sex haben, wenn ich schmerzen hätte und wenn es so wär, wie ihr euch fühlt.
ich hab es mir nie anders vorgestellt. deshalb war ich ja so überrascht von dieser aussage der frau....
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe auch keinen sex finde es mega eklig während periode sex zu haben.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
@ sweety
Felicia80 Felicia80

nein nein, ich könnte gar keinen sex haben, wenn ich schmerzen hätte und wenn es so wär, wie ihr euch fühlt.
ich hab es mir nie anders vorgestellt. deshalb war ich ja so überrascht von dieser aussage der frau....
Wie du siehst, wir sind keine Roboter sondern Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben.
Da musst du deine Partnerin fragen, was für sie okay ist.
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
also meine Partnerin mag keinen Sex während der Periode. Das habe ich auch schon immer so akzeptiert und auch nachvollziehen können. Ich hätte es als Frau auch nicht gewollt. Aber ich will es ja nicht wegen mir , ich war nur erstaunt, als es eine Frau erwähnt hat, dass sie es besonders geil findet.
Das konnte ich kaum glauben. Jetzt seh ich das schon differenzierter dank euerer Antworten.
 

Benutzer170413 

Benutzer gesperrt
Wenn ich blute gehts einfach in den Po und an den leichteren Tagen auch mal vorn rein.
Ich bin wärend meiner Tage meist ziemlich scharf auf Sex
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Meine Freundin hat während ihrer Periode selten Lust auf Vaginalsex, wenn dann am Ende der Periode. Aber da haben wir dann schon manchmal Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren