Periode und Schulsport

K

Benutzer

Gast
Hallo
Wie macht Ihr das wenn Ihr eure Tage habt und Binden benutzt.Nehmt Ihr am Sport teil oder setzt Ihr euch auf die Bank.Ich komme mit Tampons nicht klar.Mir ist es auch blödda da zu sitzen und alles starrt dich an.Es ist mir aber auch peinlich in der Umkleide zu stehen und jeder kann die Flügel etc. sehen.Wie macht Ihr das?
 
C

Benutzer

Gast
aaaalso

ich darf aus gesundheitsgründen keine tampons benutzen udn nehm daher binden!!wenn du dich umziehgst wird keiner die flügel sehn,weil dir sicher niemand in den schritt starrt^^.... außerdem geht das beim sport eigentlich ganz gut wenn ihr nich unbedingt leichtathletik macht....bei mir jedenfalls!!
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme am Sport teil - bei uns gilt die Ausrede "ich hab meine Tage" nicht, Sport soll da sogar gut sein.
Hat eure Umkleide denn keine Ecken/Wände? Stell dich doch mit dem Po in die Ecke/an die Wand und schau, dass du deine Beine etwas zusammenbehältst...
So mach ich das auch immer und wenn wirklich jemand was sieht, ist es auch nicht dein Tod, oder?
 
S

Benutzer

Gast
es gibt doch auch binden ohne flügel und dann sieht man die kaum wenn die vorm sport reinmachst und danach wieder ne andere
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ich meine tage habe, mache ich trotzdem am sport unterricht mit.
Ich ziehe mich auf der toilette um.
MAchen aber die meisten mädchen bei uns.
Muss ja nicht jeder sehen das man seine tage hat. :gluecklic
Knutschbrett
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
binden ohne flügel sind kagge, besonders beim sport, weil die schneller verritschen können.

zieh dich uf klo um...

und selbst wenn wer was sieht.. sooooo schlimm isses doch auch nicht, schliesslich sseid ihr mädels in der umkleide ja unter euch und ich glaub nicht dass n mädel wenn gesehen hat dass wer ne binde drin hat oder so gros rumposaunt dass xyz ihre tage hat (schliesslich haben denke ich 100% aller mädchen selber kein intresse dran, dass alle mitmenschen mitkriegen, dass man grad am "verbluten" ist... denk nich dass ein mädel so fies drauf sein kann)
 
S

Benutzer

Gast
mir war die tatsache mit binden oder ob's voll egal... ich hab's nur als mehr oder weniger gute ausrede benutzt damit ich net mitturnen muss. :zwinker:
außerdem hatte (und hab) ich immer ziemlich heftige krämpfe und da hatte ich keinen bock drauf eine stunde lang durch den turnsaal zu laufen um einer angriffslustigen horde von austickenden klassenkameradinnen zu entkommen die dabei waren mir mit einem ball nachzujagen den sie mir nur zu gern mit einem kriegsschrei an irgendeine x-beliebige stelle meines armen körpers schleudern wollten... (jaja, völkerball spielen war eine der lieblingsfolterarten unsrer turnlehrerin... das trauma sitzt tief *g*)
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
tinchenmaus schrieb:
Hat eure Umkleide denn keine Ecken/Wände? Stell dich doch mit dem Po in die Ecke/an die Wand und schau, dass du deine Beine etwas zusammenbehältst...

...jap sag ich auch :zwinker:

Knutschbrett schrieb:
Ich ziehe mich auf der toilette um.
MAchen aber die meisten mädchen bei uns.

am klo umziehn find ich doch etwas blöd, wie wenn man sich vor jemanden genieren muss.
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
hallo? ihr seids alle Mädls, jeder hat mal seine Tage! Das is doch net ansteckend :grin: oder ekelhaft... is normal!!!

Tu einfach nach dem Sport eine neue rein, dann gehts schon!
 
S

Benutzer

Gast
Ich mache auch Sport mit Binde.Mir ist das nicht peinlich.In meiner Klasse sind einige Mädels die auch Binden nehmen,da ist jede mal drann.Es wird dann halt nicht so drüber gesprochen
 
C

Benutzer

Gast
Also beim Schulsport hast du da kein längeres Leibchen an? Da wird doch niemand die Flügel sehen!
Und ich habe auch mit Binden immer teilgenommen :smile:
 
L

Benutzer

Gast
also bei uns musste man auch mit den tagen mitmachen!! leider...:frown:

aber ich kanns auch net verstehn, wenn man (nicht wie jetzt carfunkel aus gesundheitlichen gründen sondern einfach so) keine obs benutzt.

die sind soviel hygienischer und angenehmer...und seltsamerweise konnt ich die mit 11 schon benutzen, da versteh ich echt nicht warum man sich nicht mal zeit nehmen kann und das ausprobiert... weil ja, son kunststück ist das nicht.

da gehen schwänze und kinderköpfe durch, also auch son ding.

ich find die vorstellung mit ner binde zu turnen widerlich, wenn das verrutscht und dann läuft das noch irgendwohin oder so.

*würg*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab früher auch mit Binden Sport mitgemacht... Das geht auf jeden Fall.
Wenn nicht, dann lag es an den starken Krämpfen. Die wurden zwar besser, wenn ich mitgemacht hab, aber danach um so lustiger.. Kam aber nicht so oft vor.
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns zählt die ausrede "ich hab meine tage" auch nicht. da muss es einem schon sehr mies gehn, damit man des abgenommen kriegt.

ich nehm tampons, von daher kann ich da jetz net ganz mitreden, abers schaut dir doch mit sicherheit keiner so in der schritt - und selbst wenn sinds alles mädels in der umkleide die wohl alle das selbe problem haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren