periode und baggersee

Benutzer3510 

Verbringt hier viel Zeit
am wochenende steht baggersee mit freunden an, jedoch krieg ich nuss genau dann meine tage...
klar man packt sich n tampon ist alles kein problem, jedoch gibts an dem see weder n dixiklo noch sonstwas...

*ärgerlich, ärgerlich*

wenn man nu n extra dicken tampon nimmt, könnt das dann evtl sein, dass man net so oft zum wechseln rennen muss, au wenn man ins wasser geht ?

was wenn nun doch mal, soll ich mich im sand verbuddeln ?

*grmpf* *ich wünscht ich wär ein kerl :zwinker:*
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig. :ratlos: Also ich benutze schonmal einen Tampon, wenn wir an irgendeinem See schwimmen gehen. Es ist dann allerdings so, dass dieser sich beim Schwimmen mit Wasser aufsaugt und ich ihn deshalb direkt, wenn ich aus dem Wasser komme, wieder wechsle. Bei uns gibt es so (schmutzige :zwinker:) Toiletten, wo man dafür hingehen kann.

Wenn du einen grösseren Tampon nimmst, dürfte das nicht viel nützen, denn der saugt sich dann bestimmt einfach nur mit mehr Wasser auf und nützt danach nix mehr.
 
B

Benutzer

Gast
Nimm einfach ein paar Tempos und eine Tüte (es gibt ja auch dunkle) mit.
Dann wickelst du die Tampons einfach in ein Tempo und rein in die Tüte.
 

Benutzer3510 

Verbringt hier viel Zeit
soweit bin ich auch schon gekommen, die frage nur wohin geh ich ?
wenn weder n klo noch n paar bäumchen in der nähe stehen ?
hmmh ich glaub ich lass es lieber und sags ab ... wird das g'scheiteste sein...
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Iss da gar nix in der nähe wo du dich mal verstecken kannst?

Ich frag mich grad ob da nie jemand pipi muss?
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich kann mri des gar net vorstellen, dass es da nicht mal bäume gibt... ich mein.. pinkeln die alle ins wasser?
Das find ich sehr komisch... aber es nur wg den doofen tagen auszusagen, ist doch auch blöd, find ich...
Irgendwas muss doch da sein oder is da echt nur so der see inner landschaft und rundherum ist nichts??? :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
hmmm gibst es da auch keine eisdiele oder so was in der art , wo du hingehen kannst ? vielleicht hast du ja auch glück und bekommsr deine tage ja auch später .
und wenn doch, wie lange wollt ihr den am see bleiben , kannst ja vorher bevor du fährt ein neuen tampon reintuen , vielleicht reicht das ja , wenn du nicht so lange bleibst .
aber ,an deiner stelle würde ich schon fahren , und dir nicht den schönen tag versauen , nur wegen deinen tagen

wird schon gut gehen

gruß
 
B

Benutzer

Gast
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da nirgends ein paar kleine Büsche sein sollen, auch wenn man etwas laufen muss.
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~ach wär ich doch nur eine frau... :geknickt:
dann könnt ich jetzt mitreden :frown:
aber ne ich musst natürlich nen junge werden
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, bei uns am See ist überall Wald drumherum.. da gäb' es sicher irgendwie die Möglichkeit, das Ding zu wechseln.

Allerdings wär mir das ehrlich gesagt auch irgendwie zu dumm..
ich wär wahrscheinlich diejenige, die deshalb zu Hause bleibt *vermut*
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich kenn mädels die haben das am see gemacht, ich find da is nix schlimmes dran.
aber wenns nicht weh tut, würd ich auch nicht auf irgendwelche aktivitäten verzichten
(soviel dazu, aus der sicht eines jungen )
~ery~
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Ery
hmm also ich kenn mädels die haben das am see gemacht, ich find da is nix schlimmes dran.

Wie soll man das verstehen?

Ich kapier ned ganz wie das abgelaufen ist.
Kannst du das mal etwas genauer erklären ?
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
damit meint ich, ich kenn mädchen, die zum pinkeln a) nen tampon mitgenommen haben
und b) hinter die büsche gegangen sind.


und ich finds eben nicht schlimm, eher "normal", ich mein, wo sollen sie denn sonst hingehen, wenn da nix in richtung toilette ist (wobei das thema frauenklo, im sinne sauberkeit usw auch noch nen thema für sich ist)...
also ich als mädchen würd doch nicht wegen meiner tage, auf meinen fun verzichten (es sei denn es tut weh)
 

Benutzer3510 

Verbringt hier viel Zeit
*g* danke für eure bisherigen Einträge...

Jedoch hat sich das Thema Baggersee sowieso nun urplötzlich erledigt, da meine leute es vorzogen fußball zu spielen... Nix mit Baggersee... Is mir eigentlich au irgendwie ganz recht :zwinker:

grüßla
Spläschi
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
klar isses normal wenn mädels hinter die Büsche gehen.

Mich verwundert nur ein bissl dass sie so offensichtlich nen Tampon mitnehmen dass es anwesende Jungs mitkriegen.
Hab noch nie was mitbekommen wenn ein Mädel ihre tage hat.

Haben sei den gebrauchten wieder mitgebracht ,oder in den Büschen entsorgt ?
 
B

Benutzer

Gast
Was ist denn schlimm daran, wenn ihr seht, dass wir ein Tampon mitnehmen?
 
L

Benutzer

Gast
wenn ich meine tage hab, geh ich nicht schwimmen. im urlaub schon, da haben wir den strand direkt vor der tür und dann kann ich danach kurz ins haus, aber ins schwimmbad oder so geh ich nicht wenn ich sie hab.
ich mag das nicht...
:rolleyes:
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde auch net absagen, nur weil du deine Tage hast!
Ich würd auch einfach hinter nen Busch o.ä. gehen, und ich bin mir ziemlich sicher dass du sowas dort auch finden wirst!!:drool:
Die Idee mit der Tüte von BlackLady is auch gut...also ist doch eigentlich alles geregelt...
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
garnix ist daran "schlimm" wenn jungs sehen wie ihr nen Tampon mitnehmt.


Ich finds ungewöhnlich,wahrschinlich deshalb weil das Thema Regel der Frauen mir gegenüber bisher immer als grösstes Tabu vermittelt wurde.

Tut mir leid dass ich so verklemmt bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren