Pille Periode trotz Pille durchnehmen?!

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile2:

Ich nehme jetzt zum 2. mal nacheinander die Pille durch da ich übers Wochenende einen Roadtrip mache und es kaum möglichkeiten gibt die Pille oder den OB sauber zu wechseln.

Trotz der Pille durchnehmen habe ich Bauchschmerzen, ein Ziehen in den Brüsten, durchfall usw. Sind die Symptome trotzdem da? Ich hab mich irgendwie nie darauf geachtet =S Die Pille nehme ich Regelmässig. Im letzten Monat habe ich ab und zu die Pille 1-3 Stunden zu spät genommen, was aber kein Problem sein sollte?!

Meine Frage jetzt. Könnte meine Periode dieses Wochenende kommen oder ist das ziemlich unwahrscheinlich? Hab die Pille schon oft durchgenommen ist bis jetzt aber alles gut gegangen. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal.

Bitte um schnelle Antworten da ich bald weg bin :smile:
Vielen Dank!!

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Wenn du innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall hast, wirkt die Pille nicht.
Das 1-3 Stunden zu spät nehmen, ist bei einer normalen Pille nicht schlimm.

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Pille Gestern um 7 genommen heute ein wenig Durchfall. Also kein Problem ^^
Aber mich würde eher Interessieren ob ich meine Periode bekommen könnte oder ob es normal ist die Regel-beschwerden trotzdem zu haben?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob du eine Zwischenblutung bekommst oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Du wirst es merken.

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zwieschenblutungen wären auch okay. Hatte ich beim ersten Mal auch. Ich meine so eine richtige Periode die 7 Tagen andauert.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Schmierblutungen sind möglich, aber da weiß ich nicht, ob da vorher auch so Anzeichen kommen. Eine normale Blutung kann es nicht sein, da du ja weiter Hormone zu dir nimmst.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja es kann eine Blutung kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren