periode .. halben tag später ! ?!

Benutzer34455 

Verbringt hier viel Zeit
huhu .. also ich nheme seit 2 jahren die pille .. und ich bekomm meine periode immer samstags nachts !" IMMER! .. doch am sonntag habe ich sie einen halben tag später bekommen ! wieso ? .. ds war doch noch nie so unregelmäßig --- mhhhh ?! :ratlos:

E

Benutzer

Gast
Kann schonmal vorkommen, v.a. wenn's bloß 1/2 Tag war ist das nicht schlimm. Vielleicht hattest du Stress und aufgrund dessen hat sie sich leich verschoben oder kann das Krankheitsbedingt gewesen sein? Oder hast du einfach die Einnahmezeit geändert?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also wegen dem 1/2 tag würde ich mir auch keine sorgen machen... wie engelchen schon sagt, kann sowas mal vorkommen...
sorgen würd ich mir machen, wenn deine tage garnicht kommen würden...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denk auch ein halber Tag Verschiebung liegt vollkommen im normalen Bereich. Wie schon gesagt wurde, kann Krankheit, Stress unsw. der Auslöser sein. Ist jedenfalls kein Grund sich Sorgen zu machen.

Benutzer34455 

Verbringt hier viel Zeit
mhh das kann stimmen .. denn ich hatte schnupfen und starken husten .. ich mein ja nur weil es voher noich nie vorkam :smile2:

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol... wenn man keine probleme hat macht man sich welche, wa? sich über nen halben tag gedanken zu machen...
ist jedenfalls völlig normal.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ein halber Tag... Du hast Sorgen... Echt jetzt! :zwinker:
Bei mir kommt die Regel auch MIT der Pille sauunregelmäßig, ich lass mich jeden Monat aufs Neue überraschen.... :grin:

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht vergessen du bist ein Mensch keine Maschine....

Benutzer28632 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also mir ist das auch erst passiert. Normalerweise ist Montag der letzte Tag an dem ich meine Tage bekommen müsste. Bekomme sie dann auch meistens so montags, manchmal auch schon sonntags. Aber jetzt hab ich sie erst dienstag nachts bekommen. Also ein ganzen Tag zu spät! Ich hatte echt schon angst, das ich schwanger bin! Aber zum Glück sind sie ja doch noch gekommen... Weiß aber auch nicht, warum so spät!?

Bye

Nadinschen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren