Periode endet nicht

Benutzer119723 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo...
Ich hab meine Tage jetzt schon seit dem 22.06. und meiner meinung nach ist das ziemlich lange, denn sonst hab ich die immer nur so 5 Tage lang. Kann das daran liegen dass ich an diesem Tag angefangen habe meine Pille zu nehmen, also vlt so ne Art Hormonumstellung oder so?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :smile:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich sind es eher Schmierblutungen und kein richtiger Blutfluss mehr? Das ist insbesondere im ersten Monat der Pilleneinnahme sehr häufig und ganz normal.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Wie stark sind denn die Blutungen? Schmierblutungen sind kein Problem und können beim Neubeginn der Pille vorkommen. Solltest du allerdings schon die ganze Zeit sehr stark bluten, solltest du zum Frauenarzt, da dir sonst zu viele Nährstoffe verloren gehen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja das kann durch den Beginn der Pille kommen und ist ganz normal.
Auch in den nächsten Monaten kann es sein, dass du zwischendurch (bis durchgehend) immer wieder Blutungen hast.
Dein Körper muss sich auf die ganzen neuen Hormone ja erst einstellen.
3-6 Monate kann diese Umstellung. In dieser Zeit können dir viele ungewöhnliche Sachen (wie eben auch Zwischenblutungen oder eine andere Regelblutung als gewöhnlich) auffallen.
Je nachdem wie stark die Blutungen sind, solltest du nochmal deinen FA aufsuchen. Handelt es sich nur um leichtere Blutungen dann abwarten - das sollte sich von selber geben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren