Periode bleibt aus...

CocoxX  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
Ich habe folgendes Problem:
Meine Periode hätte schon vor einer Woche kommen sollen, ist aber immer noch nicht da und ich mache mir dementsprechend Sorgen...
Ich bin 17 Jahre alt, hab meine Periode auch schon gute 3 Jahre und sonst waren sie auch immer recht regelmäßig.
Vor ein paar Wochen hatte ich etwas Petting mit meinem Freund jedoch achten wir eigentlich immer drauf dass an unseren Finger kein Sperma oder Lusttropfen sind.

Könnt ihr mir helfen?
Bin ich schwanger? :frown:

Lg :smile:

FinalChapter83   (37)

Beiträge füllen Bücher
Können wir dir hier so nicht beantworten.
Wann hattet ihr das letzte mal Petting? Ist es mindestens 19 Tage her? Dann mach einen Schwangerschaftstest. Die kosten nicht viel und innerhalb weniger Minuten weisst du ob du schwanger bist oder nicht.

Natürlich kann sich die Periode aus vielen Gründen verschieben.
Hast du in letzter Zeit zb Stress? Streit? Urlaub,...

CocoxX  

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau weiß ich nicht wie lang es her ist...
Das ist oben blöd geschrieben merk ich grade, sorry.
Also wir haben oft Petting da ich erst im November meine letzte Gebärmutterhalskrebs-Impfung bekomme.
Also auch letzte Woche und diese auch..
Letzten Monat hatte ich die Periode auch noch normal...

In der Woche in der ich die Periode bekommen hatte, hatten wir ins gestritten....

FinalChapter83   (37)

Beiträge füllen Bücher
Mei, der Körper ist eben doch keine Maschine :zwinker:
Wenn du dich jetzt in irgendeine Schwangerschaftsfantasie reinsteigerst ist das auch kontraproduktiv.
Wart noch ab, die werden schon kommen. Andernfalls eben, wie geschrieben, einen Test machen. Die Dinger kosten 3-5€, danach kannst du auf jedenfall beruhigt sein. Der würde alles 19 Tage zurück abdecken!

In Love And War  

Planet-Liebe ist Startseite
Selbst wenn deine Periode bisher immer exakt auf den Tag pünktlich war (was ich nicht glaube), dann kann es trotzdem sein, dass sie nun halt mal was später kommt. Das ist völlig normal, der Körper kann auf diverse äußere Einflüsse reagieren (Stress, Krankheit, Medikamente, Ortswechsel, ...); manchmal gibt's auch gar keinen ersichtlichen Grund.

Wenn ihr beim Petting immer vorsichtig wart, dann würde ich mal guten Gewissens behaupten, dass du nicht schwanger bist. Aber wenn du dich anders nicht beruhigen kannst, mach einen Schwangerschaftstest. Schwangerschaftspanik kann nämlich auch dazu führen, dass die Periode sich dann erst recht verspätet, und es muss ja nicht sein, dass du dich noch länger unnötig ängstigst.

FinalChapter83   (37)

Beiträge füllen Bücher
Bestimmt :zwinker:
Und kümmert euch schonmal gleich um Verhütung für den Sex. Der wird ja nichtmehr weit sein und nicht das ihr dann auf dumme Ideen kommt wie "kurz reinstecken passiert schon nix,...". Lesen wir hier öfter :jaa:

CocoxX  

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nein so "dumm" sind wir nicht :tongue:

Mein Freund ist schon 19, hat auch mehr Erfahrung als ich und kommt garantiert nicht auf so Ideen.
Sowas würd ich aber auch nicht zulassen, entweder er wartet oder er hat Pech.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren