Periode bleibt aus

Benutzer110548 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier genau richtig bin aber brauch einfach dringend einen Rat. Hoffe ihr könnt mir evlt. helfen
Habe ca im November 2010 meinen Nuvaring abgesetzt zwecks Kinderwunsch-leider noch nicht geklappt, danach kam meine Regel eig. sehr gleichmäßig immer alle 4 wochen zykluslänge ca 28 Tage hat sich ab und zu nur um 2-3 Tage verschoben bis heute...hatte meine letzte Regel am 8.august und bist jetzt bleibt meine Periode aus bin jetzt schon 2 wochen überfällig..kann mir vilt. jemand sagen ob das normal ist zwecks absetzen des nuvarings auch nach solanger zeit?Oder ob doch eine Schwangerschaft vorliegt..hatte leider schon öfters das gefühl schwanger zu sein nur leider war es immer fehl alarm hoffe ihr könnt mir helfen...

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Da ein Kinderwunsch sowieso besteht, wo liegt dein Problem?
Die Mens kann sich schon mal verspäten, ist ja auch von vielen Faktoren abhängig. Mach dir also keinen Kopf.

S

Benutzer

Gast
Jap, dazu gibts die Dinger ja schließlich.... Oder haben wir im Forum nen Ultraschall und ich weiß davon nix?

Benutzer51829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mittlerweile schon nen Test gemacht und der war positiv. Siehe auch Thread unterhalb diesem hier :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren