Periode bleibt aus nach Pille danach

Benutzer164337  (24)

Ist noch neu hier
Heißt wenn der Eisprung schon war bringt mir die Pille danach nichts und ich bin relativ wahrscheinlich schwanger?
[doublepost=1486298886,1486298477][/doublepost]Aber wenn ich die Anzeichen für meine periode (Brüste spannen und Bauch ist härter) habe ... müsste das doch ein gutes Zeichen sein, und die Periode verschiebt sich ein bisschen durch die krassen Hormone der Pille danach?
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Heißt wenn der Eisprung schon war bringt mir die Pille danach nichts und ich bin relativ wahrscheinlich schwanger?
Die Pille danach funktioniert so, dass sie deinen Eisprung durch Hormonzugabe verzögert.
Sollte der Eisprung in der Zeit vor der Einnahme schon stattgefunden haben ist sie unwirksam, dann kannst du schwanger sein.
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Heißt wenn der Eisprung schon war bringt mir die Pille danach nichts und ich bin relativ wahrscheinlich schwanger?
Zum ersten Teil: Ja, die PD bringt nach einem Eisprung nur begrenzt etwas, besonders wenn er schon so lange her ist (falls du denn einen hattest).
Zum zweiten Teil: Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber die Möglichkeit scheint zu bestehen.
Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit. Die Blutung, die du in der Pillenpause bekommst ist nämlich lediglich eine Hormonentzugsblutung und die kann auch auftreten wenn du schwanger bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren