periode beschleunigen,wenn ich sie schon habe, damit es schneller vorbei ist????

Benutzer17127  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey!!!!
gibt es irgendwelche mittel, die man tun kann damit das blut schneller kommt bzw. mehr als sonst???
ich habe meine tage nämlich imemr mega lange . :geknickt: . meistens eine woche, obwohl ich am 3. Tag fast gar nichts hab und am vierten wieder viel mehr.
gibt es irgendwelche vitemine oder mineralien, die man da einnehmen könnte???
würde sehr viel bewegung da helfen,dass das meine tag ne nciht so lange dauern??
ich nehme keine pille, obwohl man es damit ja besser steuer n kann oder??
ich möchte aber eher tipps, die ich sofort gebrauchen kann ;-)

Ciaocaio

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würde dir raten zum FA zu gehen.
Ich hatte sieben Tage Blutungen.
Mit meiner neuen Pille habe ich nur noch drei...
es kann also helfen...

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mir sind da keine Methoden bekannt, mit denen man die Tage beschleunigen kann. Aber lass dir doch in Zunkunft mal die Pille verschreiben, das ist das einzige Mittel, dass ich kenne, mit dem man die Perioden etwas besser in den Griff bekommt.

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schließ mich meinen vorrednerinnen an
außer der pille wird dir da wohl nicht viel helfen können

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
viel bewegung kann das ganze beschleunigen, aber damit meine ich wirklich anstrengendes.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich habe meine tage nämlich imemr mega lange . . meistens eine woche,
eine woche ist eigentlich net extrem lang.. soweit ich das im kopf hab, ne normale dauer (5-7 tage schwirren mir da im kopf rum).

aber wenn es dich sehr stört (nachvollziehbar), kannst du ja mal deswegen zum FA gehen, einige pillen bewirken zb, dass die tage kürzer dauern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren