Pille Periode ausgeblieben..pille wirkt trotzdem?

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. ich hab eine Frage..ich nehme meine pille Valette ganz normal..war aber letzen Monat krank musste antibiokika nehmen..
hab das antibiokika nich vertragen un hab auschlag bekommen.die pille trotzdm ganz normal weiter genommen..hatte danach durchfall..und nun sind meine Tage ausgelieben.. schwangerschaftstest ist aber negativ..kann ich jetz meine pille einfach weiternehmen..und wirkt sie dann wie normal?!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist alles ziemlich ungenau.

Wann hattest du das letzte mal Sex? 19 Tage später kannst du erst einen Schwangerschaftstest machen.

Wann hast du das AB genommen? Wie bist du mit der Pille verfahren (Pausen, neues Blister)?

Die Abbruchblutung hat mit der Wirkung der Pille nichts zu tun.

Benutzer110446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Antibiotika sollte man NICHT nehmen, wenn man gleichzeitig die Pille nimmt, da die Pille ihre Wirkung verlieren kann.
Hast du eine Woche Pause gemacht? Normalerweise kannst du die Pille weiternehmen, entweder direkt weiter oder eben nach der einen Woche Pause.

Der Test wirkt erst ab dem ersten Tag, wo du deine Periode normal bekommst, wie du sie sonst immer bekommen solltest.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Antibiotika sollte man NICHT nehmen, wenn man gleichzeitig die Pille nimmt, da die Pille ihre Wirkung verlieren kann.

Man muss sich nur richtig verhalten. Ein Verbot gibt es nicht.

Der Test wirkt erst ab dem ersten Tag, wo du deine Periode normal bekommst, wie du sie sonst immer bekommen solltest.

Unter Einnahme der Pille bekommt man keine Periode! Daher kann man das so nicht rechnen.

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
am 12.9...das mit den 19 tagen wusste ich nicht..

Bis jetz hab ich noch gar nichts mit der Pille gemacht..sollte eig noch meine Tage haben..sie sind seit Mittwoch fällig ich weiß hat noch nix zu bedeuten..hatte aber in der Zeit auch sehr viel Stress...wegn klausuren un allem..

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ratlos:
Ich möchte ja mal sehen, wie du eine Nierenbecken- oder Lungenentzündung ohne AB los wirst. :tongue:

Das ist Unsinn. AB nimmt man genau dann, wenn der Arzt es für notwendig hält.
Ggf. ist dann zusätzlich zu verhüten.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
am 12.9...das mit den 19 tagen wusste ich nicht..

Dann war es natürlich viel zu früh. :zwinker:

Bis jetz hab ich noch gar nichts mit der Pille gemacht..sollte eig noch meine Tage haben..sie sind seit Mittwoch fällig ich weiß hat noch nix zu bedeuten..hatte aber in der Zeit auch sehr viel Stress...wegn klausuren un allem..

Naja, du sollst aber mal bitte aufschreiben, wann du die erste Pille aus dem letzten Blister genommen hast, wann und wie lange du das AB genommen hast und wann du wieder mit der Pille anfängst.

Benutzer110446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man sollte nicht heißt ja nicht, man darf nicht. Zusätlich verhüten ist ja dann wohl klar. <-<

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
die letze war am Dienstag...ich hab sie ganz normal einen monat genommen..un sollte die pille wieder am mittwoch anfangen..

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann könntest du jetzt schwanger werden. Du hättest keine Pause machen dürfen!

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
verhütet mit kondom^^ nur das eine mal halt nich... mich intressiert jetz ob der test jetz erst nach 19 tagen wirkt oder wie drauf steht beim ersten tag wo die periode ausfällt^^

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie oben schon geschrieben, hast du mit Pille keine Periode mehr. Das ist alles künstlich. Der Test ist also erst nach 19 Tagen korrekt.

Und ich habe meinen Beitrag von eben nochmal editiert. Du kannst jetzt, dadurch, dass du in die Pause gegangen bist, schwanger werden.

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber wenn die packung alle is? un ich da eig meine periode bekommen müsste.. wiso dürft ich keine pause machen? Oo

Benutzer110449 

Sorgt für Gesprächsstoff
wiso darf ich keine pause machn..die pillenpackung war leer..Oo

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 -----------

also darf ich jetz theoretich noch warten bis ich den nächten test mache?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren