R
Benutzer
Gast
Ich stehe kurz vor meinem erstenmal und ich möcht halt, dass es soweit wie möglich perfekt ist! Wie sieht für euch denn ein perfektes Vorspiel aus?
Rasenmäher schrieb:Ich stehe kurz vor meinem erstenmal und ich möcht halt, dass es soweit wie möglich perfekt ist! Wie sieht für euch denn ein perfektes Vorspiel aus?
Rasenmäher schrieb:Hallo,
so, ich hab's jetzt mit meiner chinesischen Freundin hinter mir gebracht! Es lief zwar nicht alles perfekt (ich konnte nicht eindringen u. ä.), aber jetzt habe ich was gelernt:
DAS ERSTE MAL DARF NICHT PERFEKT SEIN!
Wieso nicht? Ich find, wenn bei mir jetzt alles sofort geklappt hätte, hätte sich für die nächsten Male irgendwie Routine eingestellt und jetzt bleibt es irgendwie noch etwas spannender für die nächsten Male, also, schließlich kann man da dann alles perfekt machen. Ich glaube, dass ist so besser, wenn das erste Mal nicht reibungslos verläuft!
Durch diesen Satz hast du dein erstes Mal soeben total versaut.Rasenmäher schrieb:Ich stehe kurz vor meinem erstenmal und ich möcht halt, dass es soweit wie möglich perfekt ist! Wie sieht für euch denn ein perfektes Vorspiel aus?
Naja ich glaub aber Sex sollte nie perfekt sein. Ist jetzt bissel schwer zu erklären aber wenn es eben vollkommen perfekt ist wird es dann nicht wieder langweilig?Wieso nicht? Ich find, wenn bei mir jetzt alles sofort geklappt hätte, hätte sich für die nächsten Male irgendwie Routine eingestellt und jetzt bleibt es irgendwie noch etwas spannender für die nächsten Male, also, schließlich kann man da dann alles perfekt machen.