perfektes Deo...keine Hautreizung etcetc

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich wollte fragen was das Hautfreundlichste Spray Deo ist,.
Ich habe zurzeit 1 Von FA aber naja...:geknickt: :geknickt: ich bin halt zimlich emfpindlich und die Deo roller finde ich zum kotzen.
Was würdet ihr emfpeheln was sehr hautfreundlich ist und auch nach frische richt?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, auf was du reagierst: ich tippe auf den Alkohol oder die Duftstoffe. Es gibt Deos ohne sowas (z.B. diese Kristallsteine), allerdings riechen die nach nichts. Sebamed oder Hidro Fugal sind ganz gut.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde jetzt spontan "Dove" sagen. Ich kaufe das wirklich immer und immer wieder. Das hält wirklich 24 Stunden und hat kein Alkohol.

Aber als Mann.... :grin:

LG

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde jetzt spontan "Dove" sagen. Ich kaufe das wirklich immer und immer wieder. Das hält wirklich 24 Stunden und hat kein Alkohol.

Aber als Mann.... :grin:

LG
das is mir schei** egal.
besser man richt nach frau :tongue: :tongue: wie das man gereizt ist und alles geschwollen, juckreiz..etc etc
ja ich nheme auch ma an das es der alk is..

F

Benutzer

Gast
haste es schonmal mit 'nivea aqua cool' probiert? ist ohne alkohol und gibts auch mit zerstäuber..

off30879750.jpg

und riecht nebenbei noch einen tick besser als dove deo für frauen.. :-D

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, darüber lässt sich wohl streiten, ob das Dove wirklich nur für Frauen ist. Ich meine, wenn er so schon Fa nimmt... (es sei denn, das für Männer. :zwinker:)

@Threadstarter
Aber wenn dir der Geruch nicht wirklich sooo wichtig ist-so feminin finde ich den Duft nun auch wieder nicht, dann probier es einfach mal aus. :smile:

LG

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
haste es schonmal mit 'nivea aqua cool' probiert? ist ohne alkohol und gibts auch mit zerstäuber..

off30879750.jpg

und riecht nebenbei noch einen tick besser als dove deo für frauen.. :-D

Ja, das benutze ich auch, das ist gar nicht schlecht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren