Perfekte größe eines Mannes?

Benutzer153580  (21)

Benutzer gesperrt
Hey Frage an die Frauen. Wie groß sollte euer Traummann sein? Über 1.80? Über 1.85?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
so groß wie ich, also 1,72. abweichungen von wenigen zentimetern sind aber auch ok.

Benutzer153680  (24)

Ist noch neu hier
Also gleich groß ist noch in Ordnung aber keiner eher nicht und tendenziell auf jeden fall größer als ich .. also das ist meistens männlicher
und außerdem bin ich 1,76 m also kleiner finde ich da dann irgendwie auch nicht so geil

Benutzer121281  (32)

1.60m bis 1.70m find ich top. Bis 1.75m ist es noch schnieke. Dann eher "meh".

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Die perfekte Größe gibt es nicht. Er sollte im besten Fall zu meiner Größe passen - das ist aber auch kein Muss. Es gibt keine Standardgröße die jede Frau toll findet.:zwinker:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
1.60m bis 1.70m find ich top. Bis 1.75m ist es noch schnieke. Dann eher "meh".
So klein ??? Maenner zwischen 1,60 und 1,70 gibt es doch kaum noch. Selbst in meiner Generation nicht. Auf jeden Fall werden die "Zwerge", die sich immer beklagen, keine Frauen zu finden, sich ueber Dich freuen :zwinker: Darf ich fragen, wie gross Du bist? Selbst Frauen unter 1,60 sind zumindest eine Ausnahme. Oder willst Du sogar groesser als Dein Partner sein? Das waere ein recht ausgefallener Geschmack.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich bin 1,84 und hätte nichts gegen weitere 5cm.
1,84 bis 1,89 find ich perfekt. 1,90 sollten es aber nicht werden.

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also früher habe ich immer gedacht ich will einen Freund der größer ist als ich.
In meiner ersten "Beziehung" war das so und es war unmöglich für uns in der gleichen Schrittfrequenz zu laufen. Er hatte wesentlich längere Beine als ich.
Meine jetziger Partner ist auch ein wenig größer, aber wir können uns ohne Probleme der Schrittfrequenz des anderen anpassen. Auch beim umarmen und küssen im stehen ist es angenehmer.
Ich würde also sagen, dass ich einen Mann möchte, der gut zu mir passt.

Off-Topic:
Wusstet ihr, dass 90% aller Frauen die falsche Männergröße daten?

Benutzer140332  (33)

Genau 1,88m. :grin:

Er sollte mindestens 1,80 m sein, weil ich gerne hohe Schuhe trage.
Meinetwegen auch 2m, nach oben geht bei mir immer, auf jeden sollte er nicht kleiner als ich (1,72m) sein.
Wusstet ihr, dass 90% aller Frauen die falsche Männergröße daten?
Was ist denn die falsche Größe? Legt die nicht jeder selber fest?

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Das waere auch mein Eindruck. Ein guter Freund ist weit ueber zwei Meter gross. Da braucht man Spezialbetten, Spezialschuhe und stoesst an gewoehnlichen Decken an. Das muss dann auch nicht sein. Aber 1,60? Da muss sich der Mann sogar den Hals verrenken, wenn er mit seiner normal grossen Mutter spricht. Da kommt man ja nicht nal vernuenftig an Regale im Supermarkt (meine 11 jaehrige Tochter ist schon groesser). Und in jeder Menschenmenge geht man unter. Fussballweltmeisterschaft, public viewing muss ja der Horror sein (ich finde das mit 1,85 schon nicht angenehm, aber wenigstens kriege ich nach oben ueberwiegend Luft).

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Ich bin zwar leider nur knapp über 1,60m aber ich mag sehr gerne große Männern. Ein Freund meinte das ist evolutionsbedingt, um für größere Nachkommen zu sorgen^^Die letzten zwei Männer in meinem Leben waren 1,90m groß. Vielleicht etwas zu groß, aber über 1,80m ist schon schön. Mein Vater würde ich das nicht sagen, denn er ist nur 1, 67m und leidet darunter schon etwas. Aber auch er hat eine tolle Frau gefunden, nämlich meine Mutter:smile:

Benutzer140332  (33)

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,70. Ein bisschen grösser ist schön, aber nicht zu gross. Sonst wird's zu mühsam.

D

Benutzer

Gast
Und selbst wenn jede Frau jetzt eine ganz spezielle Größe hier reinschreibt, letztlich ist das nix was zählt. Im Endeffekt ist es das Gesamtbild und die Proportionen. Tendenz etwas größer als der Mann aber auch das kann unbedeutsam werden, denn in emotionalen Momenten, lassen wir all diese Dinge doch gerne einmal außer acht. :zwinker:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich find die 175-180 gut, also nen Stück größer als ich

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Der eine Zentimeter macht den Braten dann doch auch nicht mehr fett :grin:
1,70m sollte er mindestens sein, weil ich selbst 1,75m und keine zarte Seele bin.

Benutzer121281  (32)

Ich bin 1.63m und bevorzuge ähnlich grosse Menschen als Partner. So einfach ist das.

Die, die sich beschweren nie eine zu finden, interessieren mich dafür nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren