Pennis zu groß deswegen schertz es bei ihr!!!

S

Benutzer

Gast
hallo :kopfschue

meine freundin sagt wenn ich zu dolle ne latte habe das es ihr zu doll schmertz was nun??????dadurch haben wir kaum noch sex und wir hatten früher fast täglich sex und das nicht nur einmal an tag also was kann es sein???:ratlos: :ratlos: :ratlos: :kopfschue

Benutzer8560 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ihr schon öffters sex hattet, liegt es entwerder daran das sie schon immer schmerzen hatte und sie nur nie zugegeben hat oder sie ist wirklich einfach zu verkrampft wegen irgendwelchen gründen. Wie wäre es wenn ihr mal in ruhe darüber redet? Oder es ist ihr einfach zu viel geworden oder nicht mehr romantisch genug. Versucht es doch mal mit kerzenschein und schönen langem Vorspiel oder mit einem heissen Bad oder was immer euch beiden gefällt und ihr lust habt. Vielleicht hilft das ja und wenn nicht würd ich sagen redet einfach mal offen darüber.
Gruss Stöpsel

J

Benutzer

Gast
probiert mal stellungen aus, wo davon auszugehn ist dass es ihr net wehtut.... zb löffelchen und manche sachen (zb a tergo) lieber mal weglassen..... ansonsten solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein!
und red mal mit ihr drüber warum es ihr jetzt auf einmal weh tut wenn dem früher nicht so war

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch sagen versucht mal eine andere Stellung oder benutz Gleitgel (auf Wasserbasis) oder wenn ihr keine Gummis verwendet Babyöl ( pflanzlich ohne Parafin oder Duftstoffe)
wenn das besser flutsch tuts vileicht weniger weh.

Liebe Grüße Moon:engel:

S

Benutzer

Gast
also die Scheide passt sich der Größe des Penis nomalerweise an.Wie groß ist deiner denn? Vielleicht sollte deine FReundin erstmal nen Frauenarzt aufsuchen, um körperliche Ursachen auszuschliessen, wenn es ihr schwerr fällt begleite sie doch. Wahrscheinlicher ist aber wohl eine psychische Problematik die dahintersteckt. Du sagst ja selber, dass es vorher kein Problem war. Aber erst die körperliche Unersuchung, dann mal weiter sehn