Peniswahrheit: Härte schlägt Länge

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Hoi Leute, ich hab selbst ne grosse Sexseite im Netz und das seit Jahren, mir kann man nix erzählen. Frauen wollen grosse und harte Schwänze, sonst nix !!
Das ganze Gerede wie "Auf die Grösse kommts nicht an" usw ist alles gelogen. Zig Frauen erzählten mir schon von Ihren Dates und fast jede sprach von der Schwanzgrösse. Es zählen nur Länge-Dicke und Härte. Die kleinen können noch so fleissig sein, Frauen brauchen "Grosse".

sebstverständlich ist die klientel deiner sexseite representativer als jede umfrage. :blabla_alt:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, diese Aussage versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, was meinst du damit..:ratlos_alt:

em ganz einfach 2 typen würden sich bis auf die penis größe total änlich sein charakter aussehen einfach alles nur der eine typ hat eben einen kleinen penis und der andere einen großen da würde sich glabe ich jede frau für den größeren entscheiden. aber so sind wir menschen nun mal nicht. wenn ich es mir aussuchen drüfte wäre meine freundin auch anderst :tongue: (keine größeren brüste) aber es ist mir egal ich liebe sie einfach so wie sie ist...und hart wird er bei ihr auch jeden fall :grin: :drool: also ist alles bestens

Benutzer65011 

Verbringt hier viel Zeit
em ganz einfach 2 typen würden sich bis auf die penis größe total änlich sein charakter aussehen einfach alles nur der eine typ hat eben einen kleinen penis und der andere einen großen da würde sich glabe ich jede frau für den größeren entscheiden. aber so sind wir menschen nun mal nicht. wenn ich es mir aussuchen drüfte wäre meine freundin auch anderst :tongue: (keine größeren brüste) aber es ist mir egal ich liebe sie einfach so wie sie ist...und hart wird er bei ihr auch jeden fall :grin: :drool: also ist alles bestens

Das ist natrülich schön... aber man kann einen großen Busen nicht mit einem großen Penis vergleichen. Ob man kleine oder große Brüste mag, das geht ja schon eher in Richtung Fetisch und wenn ich nen großen Penis will, dann hat das mehr mit Empfindungen zu tun.
Und ich denke, dass es den meisten Frauen so geht.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist natrülich schön... aber man kann einen großen Busen nicht mit einem großen Penis vergleichen. Ob man kleine oder große Brüste mag, das geht ja schon eher in Richtung Fetisch und wenn ich nen großen Penis will, dann hat das mehr mit Empfindungen zu tun.
Und ich denke, dass es den meisten Frauen so geht.

naja eigendlich wäre es dann auch eine art fetisch wenn eine frau auf große schwänze steht. aber ich glaube das so vielen frauen garnicht so geht...man muss differenzieren ab wann ist er groß ab wann ist er (zu)klein so lange es im normal bereich liegt denke ich kann sich jede frau damit arrangieren...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag einfach mal: Gute Länge + gute Breite + Härte = optimal.

Benutzer65011 

Verbringt hier viel Zeit
naja eigendlich wäre es dann auch eine art fetisch wenn eine frau auf große schwänze steht. aber ich glaube das so vielen frauen garnicht so geht...man muss differenzieren ab wann ist er groß ab wann ist er (zu)klein so lange es im normal bereich liegt denke ich kann sich jede frau damit arrangieren...

Hey, ich bin eine Frau und ich rede mit Frauen, und die wenigen, die hier schreiben, dass die Größe unwichtig ist und sie auch mit 10cm in den Himmel kommen, gehören zu der Ausnahme. So ziemlich jede Frau würde einen großen Penis bevorzugen... glaub mir doch:zwinker:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich bin eine Frau und ich rede mit Frauen, und die wenigen, die hier schreiben, dass die Größe unwichtig ist und sie auch mit 10cm in den Himmel kommen, gehören zu der Ausnahme. So ziemlich jede Frau würde einen großen Penis bevorzugen... glaub mir doch:zwinker:

naja zwischen bevorzugen und dann einen typen haben der die wunsch größe hat liegt einiges dazwischen das meine ich damit.
und 10cm sind wirlich nicht viel geb ich auch zu aber die wenigsten frauen wollen die uminösen 20cm. weil man es leider nicht aussuchen kann und du hattest wohl noch keinen kleinen der gut war oder?

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
herrlich, endlich werden wieder die von der natur nicht so bedachten männer gebauchpinselt..

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bist du dir da sicher?... mit wie vielen Frauen hast du schon darüber gesprochen?... bzw. wie viele haben dir diese Aussage bestätigt?

schon eine menge ;-) natürlich gibt es auch frauen die es gerne groß mögen keine frage wie bei männern auch die eben gerne große brüste haben. auf der anderen seite wieviel männer gibt es denn mit 18+??? ist wirklich nicht sehr häufig...und ich weiß wovon ich rede :tongue:

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
aber das ist ja nun mal ein heisses Thema das auch immer wieder aufkommt.
Ich gehöre auch nicht zur 18+ Kategorie und meine Freundin und ich haben großartigen Sex miteinander. Also ist doch alles OK :smile:
Auf mehr kommt es nicht an. Punkt.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber das ist ja nun mal ein heisses Thema das auch immer wieder aufkommt.
Ich gehöre auch nicht zur 18+ Kategorie und meine Freundin und ich haben großartigen Sex miteinander. Also ist doch alles OK :smile:
Auf mehr kommt es nicht an. Punkt.

richtig aber manche verstehen das wohl nicht so ;-) :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer67022 

Verbringt hier viel Zeit
Frau lügt halt schnell, um nicht zu verletzen oder als Sexobjekt zu wirken.

F

Benutzer

Gast
Mann, mann, mann, ... wer studiert an so einer Studie überhaupt. Und wer misst das aus/nach...?? :tongue:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds grad beim Durchlesen des Threads doch ganz interessant zu sehen, dass Frauen, wenn sie ehrlich sind, doch auf die Größe stehen.
In den ganzen Umfragen geben einige doch wohl mehr Höflichkeitsantworten.

Liebe Frauen: Ist es so, dass sich die Meinung des Verstrandes und der Wille des Fleisches in diesem Punkt unterscheiden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren