Penisvergrösserung erfolgreich!

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Gibt das nicht einfach Schwangerschaftsstreifen?

schwangerschaftsstreifen entstehen bei zu schnellem wachstum, also einer zu schnellen dehnung des gewebes. In Folge dieser übermäßigen Belastung kommt es zu makroskopischen statt wie beim Muskelkater mikroskopischen Rissen.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
wheeman schrieb:
also er hat aber auch bloß rund drei cm zugelegt.

also drei cm find ich schon ganz beachtlich vorher 15cm dann 18cm ich bitte dich wenn das mal nichts ist *lol*

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Boah, klingt das schmerzhaft!! Also ich als Mann würde das DEFINITIV nicht tun!! Und eigentlich hat sowas auch kein Mann nötig, oder? Schließlich hat ein Mann auch noch Hände und Lippen, die seine Dame genug verwöhnen können.. Und wenn eine Frau meint, ein Mann solle das machen lassen... Also bitte.... :blablabla

Cheerio

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Loomis schrieb:
Boah, klingt das schmerzhaft!! Also ich als Mann würde das DEFINITIV nicht tun!! Und eigentlich hat sowas auch kein Mann nötig, oder? Schließlich hat ein Mann auch noch Hände und Lippen, die seine Dame genug verwöhnen können.. Und wenn eine Frau meint, ein Mann solle das machen lassen... Also bitte.... :blablabla

Cheerio

du würdest es nicht verlangen sondern den mann dan verlassen *g* spaß... :blablabla

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hab ich auch schonmal bei Reportagen über zB afrikanische Stämme gesehen , bloss das die sich ein Gewicht an ihr Ding hängen. Und anscheinend funktioniert es, zumindest mal im schlaffen Zustand. Aber da kann mit Sicherheit auch einiges kaputt gehen .

Habe mir die Teile mal "konstruktiv" angesehen . Was ich echt ne Frechheit finde ist der Preis für diese Dinger . Nahezu alles daran kann man sich selbst besorgen, lediglich diese komische Tüte ( die aussieht wie ein verlängerter Babyschnuller) bei dem "Phallosan" Teil wüsste ich nicht auf Anhieb. Aber sowas gibts bestimmt auch,bei Laborausrüstungen oder so könnte ich mir vorstellen. Das ist ne einfache Gummimanschette.
Naja, also wenn da 20 Euro Material zusammenkommen ist das schon viel. Dafür 199 Euro zu verlangen ist nicht okay . Bzw es ist "Marktwirtschaft" .

Abgesehen davon finde ich, dass die ewige Diskussion um die Penisgrösse und die Diskussion um die Brustgrösse / Form im Prinzip dasselbe ist.
Endlich (vielleicht) mal eine Möglichkeit für den Mann, sich auch seinem Traum ein Stück zu nähern. Und erst wenn alle Brüste gleich aussehen , und alle Penisse gleich gross sind , dann wird man merken, wie schön doch die Vielfalt und die Überraschung in früheren Zeiten mal war.

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, in 20 Jahren gehört es dazu dass Mann sich den Penis verlängert :frown:

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. glaub ich kaum, daß das wirklich so toll funktioniert
2. glaub ich kaum, daß das wahnsinnig gesund ist
3. brauch ich es nicht^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren