• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penisvergrösserung durch wixen

M
Benutzer5969  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wird der oenis durch regelmässiges wixen größer. im speziellen wenn man noch in der wachstumsphase ist so mit 15, 16..?
und wenn mans nicht tut hemmt das das wachstum dh er behält seine größe?
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
na klar, vor allem wenn er dabei steif wird :grin:
Ne, im Ernst: glaub nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat. Der Penis ist ja kein Muskel, den man trainieren kann, sondern ein Schwellkörper.
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Egal wie oft du onanieren tust im wachstum das hat keinerlei einfluss darauf ob er größer wird oder seine größe beibehält. es macht also keinen unterschied ob du einmal am tag oder einmal in der woche sb machst.

engelchen
:engel:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das habe ich auch noch nie gehört das sich da was vergrössern soll wie kommst du denn da drauf ? ne also das ist vielleicht ein Tarum der Männer aber mehr nciht
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke auch nicht, dass das stimmt!
Das ist einfach nicht möglich.
Wenn er nicht mehr von alleine wächst, dann kann man nichts machen.

:engel:
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn das funzen würde, dann würde kein erwachsener mann,
der nicht streng enthaltsam erzogen würde, über seinen kleinen
penis schimpfen.. :zwinker:

die einzigen möglichkeiten, die ich kenne, sind penis-op's,
wo mehr schwellkörper aus dem körper nach außen verlegt wird,
kann nicht beliebig gemacht werden und wie gesagt bewirkt nur
eine Verlängerung

und penis-pumpen gibts noch, die mit unterdruck das gewebe in alle Richtungen dehnen, und mikroskopisch kleine risse bewirken, die dann zuwachsen und so das gewebe stärken, was eine vergrößerung bewirkt (länge + dicke), das ganze braucht aber viel zeit..
 
W
Benutzer Gast
  • #7
hmmm wachsen ist ausgeschlossen, aber man lernt z.b. seinen orgasmus zu kontrollieren wenn mans öfter macht...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man man man, wenn das funktionieren würde, dann gäbe es keine Probs mehr mit der länge!! *lach* Dann hätte die meisten ein riesen Penis. Habe iach aber auch noch nix von gehört und das klappt wohl auch nicht. Schade eigentlich aber egal. Man soll mit dem zufrieden sein was man hat.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Zunge23
wenn das funzen würde, dann würde kein erwachsener mann,
der nicht streng enthaltsam erzogen würde, über seinen kleinen
penis schimpfen.. :zwinker:

die einzigen möglichkeiten, die ich kenne, sind penis-op's,
wo mehr schwellkörper aus dem körper nach außen verlegt wird,
kann nicht beliebig gemacht werden und wie gesagt bewirkt nur
eine Verlängerung

1. Aua
2. bewirkt das zwar eine 1-2 cm Vergrößerung, die aber dadurch, dass die Sehnen abgeschnitten werden, steht das Teil dann nicht mehr richtig. Auf gut deutsch: du hast ein größeres Teil und schlechteren Sex & Schmerzen & Batzen weniger Geld

Wer's braucht:ratlos:
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
er wird zwar nich größer aber häufiges onanieren verringert das risiko auf prostatakrebs ... : is doch auch mal was
 
N
Benutzer Gast
  • #11
Hey ho..

Also das er vom Wixen größer wird, das weiß ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen..

Aber das mit dem Risiko zum Prost(tata) krebs kann ich bestätigen. Stand heute erst wieder im Videotext!

Durch häufiges "Wixen" ( empfohlen 5x die Woche ) werden die sich bildenen Prostata-Krebs-Bakterien wieder entfernt und somit neuer Samen produziert.. bl abla bla..

Beim Sex ist das ber genau so ;-)

MFG, Neo
:bandit:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Penis wird größer ...

Warum gibt es in der heutigen Zeit noch Leute die sowas glauben - von wegen Aufklärung und so ... :rolleyes2 ?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Natürlich wird er dadurch nicht größer.
Was aber durch häufiges Onanieren bzw. Sex angeregt wird ist die Samen-Produktion, d.h. die Sperma-Qualität wird besser bzw. bleibt gleich gut. Außerdem wird der Penis als "Muskel" trainiert, d.h. er ist in späteren Jahren länger leistungsfähig (Potenz). Ein selten gerubbelter Schwanz verkümmert irgendwann. :eek:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
wenn jeder junge der regelmäßig (oder sogar sehr häufig) onaniert einen größeren penis davon bekommen würd, dann läge der durchschnitt des männlichen penis sicher net bei ca. 14 cm, sondern eher bei... öhm... 25 cm... *gg* :zwinker:

was ich damit sagen will: is UNFUG.
 
M
Benutzer5969  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja. hab halt gedacht, weil ich erst mit 18 angefangen hab, vielleicht hat mich das wertvolle cm gekostet.
beruhigt mich das dem nicht so ist :zwinker2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
also wenn angeblich durch häufiges wixen der penis größer werden sollte, dann müßten 90% der männer wohl beim laufen aufpassen das sie nicht auf ihren schwanz treten.

also ich glaub das nicht!
 
M
Benutzer Gast
  • #17
"Wichsen" schreibt man mit "ch" und nicht mit "x". sowas tut ja in den Augen weh..Vergewaltigung der deutschen Sprache.

Man sagt ja auch nicht Axel, Fux oder Oxe

Für die Lautverbindung [ks] schreibt man in einigen Wortstämmen ausnahmsweise chs bzw. ks statt x.

Das betrifft Wörter wie:
Achse, Achsel, Büchse, Dachs, drechseln, Echse, Flachs, Fuchs, Lachs, Luchs, Ochse, sechs, Wachs, wachsen, Wechsel, Weichsel(kirsche), wichsen
www.duden.de

so, das musste jetzt mal gesagt werden :eek4:
 
B
Benutzer Gast
  • #18
*looooool* ich fall hier gleich vom stuhl :jee:
 
M
Benutzer5969  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
die diskussion weicht vom thema ab, ich weiß
aber
"Wichsen" schreibt man mit "ch" und nicht mit "x". sowas tut ja in den Augen weh..Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Master >R<, du bist sicher a preiss?
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Original geschrieben von maxifaxi
...hat mich das wertvolle cm gekostet...

Aha... geschrumpft ist dein Teil auch noch :grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das betrifft Wörter wie:
Achse, Achsel, Büchse, Dachs, drechseln, Echse, Flachs, Fuchs, Lachs, Luchs, Ochse, sechs, Wachs, wachsen, Wechsel, Weichsel(kirsche), wichsen
www.duden.de

Ich frage mich, ob das echt so im Duden steht *gg*

Zum Thema: Nein, das macht keinen Unterschied, ob du wichst oder nicht... wobei ich persönlich das Wort "wichsen" in diesem Zusammenhang für ziemlich, äh... proletenhaft finde.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #22
(ironie an)

Es kommt auf die Art des Wichsens an - wenn man so wichst wie man eine Teigrolle macht, dann kann er schon länger werden... wer nur auf & ab wichst läuft Gefahr, dass er nach innen gedrückt wird - und somit kleiner! Darum beim "auf" immer fest zudrücken, damit er "rausgezogen" wird!

(/ironie aus)

Noch was:

Vielleicht war die Fragestellung:

WIRD ER GRÖSSER BEIM WICHSEN???

Dann ist die Antwort klar:

JA ! - aber nicht durch wichsen, sondern währendessen! Ansonsten ändert sich durch Onanieren nichts...
 
B
Benutzer Gast
  • #23
Original geschrieben von maxifaxi
naja. hab halt gedacht, weil ich erst mit 18 angefangen hab, vielleicht hat mich das wertvolle cm gekostet.


*lol* :grin: Geil!
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich schreibe Axel .. isn Name.. n'est pas? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren