Penisvergrößerung

Benutzer30503 

Verbringt hier viel Zeit
das ist bestimmt keine seriöse adresse. schon vom impressum her. ein "richtiger" arzt wäre verpflichtet, hier sämtliche angaben über die zuständige Ärztekammer, seiner Fachrichtung,... anzugeben. Der einzige Hinweis ist:

"Aus organisatorischen Gründen wird der Behandlungsvertrag mit Herrn Prof. Kostas Konstantinides, Kifissitas Avenue 166, Athen geschlossen."

Haha! schlechter Witz oder was? Ist der net mal Dr.?

Und der Hammer:

"Für die Richtigkeit des auf unserer Homepage abgedruckten Inhaltes sind wir nicht verantwortlich. Haftung ausgeschlossen."

Hehe! Was soll den das? Ich mach ne Homepage und sag': "Das kann stimmen oder net?! Und das als Arzt?"

Und was heißt die Gebäude waren nicht mehr groß genug? Bei einer errechneten Operation alle 1,5 Tage (seit 1991 etwa 4000) und mit einer Liegezeit von einer Nacht? Das heißt das Gebäude ist zu klein für ein Bett? HÄ?

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Nur so nebenbei find ich, dass die Seite so ziemlich hingepfuscht aussieht. Ein offizieller Webauftritt hat ein anderes Format. Professionelle Mediendesigner waren da zumindest nciht am Werk.

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter: Egal, welche Größe "er" hat, mann denkt fast immer "au verdammt, das reicht ihr bestimmt nicht..." Aber solange er funktioniert und noch im spürbaren Berich ist, ist es nebensächlich. Stell Dir mal folgendes vor:

#1 Du hättest einen riesendödel, aber keine Kontrolle über ihn. Er würde immer erschalffen oder abspritzen bevor er überhaupt drin ist.

oder

#2 Du würdest ihn vergrößern lassen, und findest dann eine Freundin die eine kleine Vagina hat, und deshalb immer schmerzen beim GV hat (so nen thead gabs letztens). Dann wär alles umsonst gewesen...

oder

#3 Nach der OP macht er keinen Mux mehr... Supergau! DANN wärst du auch mit 10 oder 11 Cm zufrieden gewesen. Aber dann ist es zu spääääät. :madgo:

Also, machs wie die meisten anderen auch: schäm Dich nicht und lass die Sau raus. Positive Einstellung zum sex ist besser als der größte Schwanz. (Nur den Dödel reinzustecken ist noch lang nicht erfüllter sex. Da gehört mehr dazu)

In diesem Sinne :bier:

So. und jezt ne Stunde Sex oder zwei oder drei, das wärs... :drool:

L

Benutzer

Gast
Die gute alte Penisdiskussion. Also ich hab keine Probleme mit der Länge meines Penis, mit 16 oder 17cm (weiß nimma genau) lag er ganz gut im Rennen, wobei ich manchmal wünschte er wär kleiner. Warum? Ich würd ihn beim Oralverkehr mal gern komplett reinschieben, wär sicher geil, nur geht das nicht ohne dass es ihr wohl weh tun würde => Mist!!! :frown:

Edit: Die Japaner können das :karate-ki

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
Lars D. schrieb:
Die gute alte Penisdiskussion. Also ich hab keine Probleme mit der Länge meines Penis, mit 16 oder 17cm (weiß nimma genau) lag er ganz gut im Rennen, wobei ich manchmal wünschte er wär kleiner. Warum? Ich würd ihn beim Oralverkehr mal gern komplett reinschieben, wär sicher geil, nur geht das nicht ohne dass es ihr wohl weh tun würde => Mist!!! :frown:

Edit: Die Japaner können das :karate-ki

doch das könnte sich ziemlich ausgehn! sie muss nur den kopf zurück legen das mund und hals eine gerade ergeben... is übungssache allerdings möglich! nur muss er sich dann beweben und das vorsichtig!
aber dan wär er ziemlich weit drinnen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren