penisumfang

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Die ewige Lüge kleinschwänziger Männer und die in sie verliebte Frauen:zwinker:

Na wenn Du meinst Mr. Langschwanz! :tongue: Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein. Für ne Frau die nen 30cm Pimmel haben will sind 20cm viel zu wenig und für ne Frau die nen 10cm haben will sind 20cm viel zu viel. Was soll dann also bitte das IDEALMAß sein?! Ich seh das einfach so: Wenn der Penis der Partnerin Freude bereitet, dann ist er nicht zu klein und nicht zu groß sondern genau richtig. Aber vielleicht ist das ja jetzt die ewige Lüge der Männer die mit ihrem Schwanz zufrieden sind und der Frauen, die sich in sie verlieben. :grin:

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann der an seiner Männlichkeit zweifelt, ist kein Mann.

Benutzer17539  (33)

Verbringt hier viel Zeit
SEAS
Ach du armes Bubi, du tust mir so etwas von leid, ich werde auch eine Runde mit dir weinen :cry:

Wird dir leider jetzt nicht viel Übrigbleiben als in die Kirche zu gehen und zu Gott beten, das er halt dann doch noch wächst. Oder halt, nie wieder Spaß haben, weil dich sonst alle Mädls auslachen werden.

Oida Bursche, bist du wirklich 21 Jahre jung, solche fragen stellt man mit 15!

Tschüss, und vergiss nicht immer zu beten

Ohh man solche noobs sollten gekickt werden. omg !! wenn du nichts besseres zu antworten hast dann lass es gut sein.. !!! nap!

Benutzer39890 

Verbringt hier viel Zeit
wow ist das von der breit her jetzt echt so mikrig?sogar 3 cm durchmesser sollen noch normal sein :angryfire

Benutzer39890 

Verbringt hier viel Zeit
mann weil manche schreiben ich hab auch son miekrigen und ich kann mir nun auch nicht vorstellen das das unter der katigorie klein fällt (meiner)
du willst mich ärgern ne?

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ziemlich mickrig ausgestattet und meine Freundin sagt sogar, dass es drauf an kommt. Trotzdem will sie eine Beziehung mit mir :verknallt
Aha, ich suche nach Logik in dem Satz.... und suche.... und suche... und suche. Mmmh also es kommt ihr auf einen großen Schwanz an.... sie nimmt aber trotzdem einen Mann mit einem kleinen... ich suche.... und suche.... und suche. Harte Nuß! Helft mir weiter!

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Aha, ich suche nach Logik in dem Satz.... und suche.... und suche... und suche. Mmmh also es kommt ihr auf einen großen Schwanz an.... sie nimmt aber trotzdem einen Mann mit einem kleinen... ich suche.... und suche.... und suche. Harte Nuß! Helft mir weiter!

Du denkst zu Schwarz/Weiß. Die Größe ist eben nur ein Aspekt beim Faktor Sex. Sex selbst ist nur ein Aspekt einer Beziehung. Man kann die Schwäche also durch andere Stärken mehr als ausgleichen.
Den in jedem Detail perfekten Partner gibt es nicht.

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist eben nur ein Aspekt beim Faktor Sex. Sex selbst ist nur ein Aspekt einer Beziehung.
Den in jedem Detail perfekten Partner gibt es nicht.
Na also, es ist nur EIN Aspekt. Und wenn es ihr wirklich darauf ankommen würde wie Du es vorher beschrieben hast, dann würde das heißen, dieser Aspekt wäre wichtiger als alle anderen und sie kann UNMÖGLICH drauf verzichten, schließlich kommt es ihr darauf an. Mir kommt es zum Beispiel auf Sympathie an. Wenn die nicht stimmt kann die nicht durch andere Dinge wieder gut gemacht werden. Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten was "drauf ankommen" überhaupt bedeutet.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na also, es ist nur EIN Aspekt. Und wenn es ihr wirklich darauf ankommen würde wie Du es vorher beschrieben hast, dann würde das heißen, dieser Aspekt wäre wichtiger als alle anderen und sie kann UNMÖGLICH drauf verzichten, schließlich kommt es ihr darauf an. Mir kommt es zum Beispiel auf Sympathie an. Wenn die nicht stimmt kann die nicht durch andere Dinge wieder gut gemacht werden. Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten was "drauf ankommen" überhaupt bedeutet.

Das glaube ich auch, dass wir das unterschiedlich verstehen.
"Drauf ankommen" heißt für mich, dass die Penisgröße für die Frau einen qualitativen Unterschied beim Sex in einem Bereich bedeutet. Deshalb kann sie aber trotzdem mit dem Mann zusammen bleiben.

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Das glaube ich auch, dass wir das unterschiedlich verstehen.
"Drauf ankommen" heißt für mich, dass die Penisgröße für die Frau einen qualitativen Unterschied beim Sex in einem Bereich bedeutet. Deshalb kann sie aber trotzdem mit dem Mann zusammen bleiben.
Und darüberhinaus gibt es Frauen die auf eher kleine Pimmel stehen, muß sich also niemand Sorgen machen, denn die finden auch eine Frau die das schön findet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren