Penisspaltung

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, was ihr euch so anstellt, so wirklich ekelhaft finde ich die Bilder nicht, jedenfalls nicht so schlimm. :ratlos: Aber verstehen kann ich es auch nicht, wie man sowas mit sich machen kann, das ist doch verrückt. :kopfschue

4 Monat(e) später

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Mich würden die Gesundheitlichenschäden interessieren.
Wenn sich da was entzündet beim aufschneiden. :frown:

Wir wird so was gemacht?

:kopfschue

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich würde eher interessieren, warum Männer auf die Idee kommen, so was machen zu lassen???:ratlos:

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Mich würden die Gesundheitlichenschäden interessieren.
Wenn sich da was entzündet beim aufschneiden. :frown:

Wir wird so was gemacht?

:kopfschue
Naja, das ist wohl ein professioneller chirurgischer Eingriff. Zumindest, wenn man nicht will, dass einem das Teil nach 2 Wochen wegfault. Entzündungen wird's aber wohl doch mehr oder weniger häufig geben. Muss aber nicht. Ich hab jetzt gar nicht soviel gelesen aber wird die Harnröhre auch gespalten oder pisst man dann nur noch aus einer Hälfte?

"Mich würde eher interessieren, warum Männer auf die Idee kommen, so was machen zu lassen???"
Weil's wie ne Hydra aussieht. Weil's lustig ist.

Was wirklich gemeint ist, ist allerdings eine Bisektion und keine Subinzision. Artikel dazu gibt's glaub ich nur im englischen Wiki.

N

Benutzer

Gast
oh mein gott... ahhhhhhhhhhhh
auwa....
ich schau mir die bilder net im internet an... obwhl ich schon sehr neugirig bin.. aber das eine aus wikipedia hat schon gereicht...

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Bisektion und keine Subinzision?

Was ist das und was ist damit gemeint?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Auf welche Ideen man kommen kann wenn der Tag lang ist... :cool1:

oO Freiwillige Selbstverstümmelung :eek: Ich hab das ine Bild bei wikipedia.de gesehen und will auch gar keine weiteren sehen :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren