oh man, wie gerne würde ich das ganze jetzt ausprobieren.. aber nein mein schatzi musste ja wegfahrenDerDomi schrieb:Also meiner Freundin gefällt es auch sehr gut.
Die Noppen stimmulieren ihre Kitzler in der Reiterstellung zusätzlich!
Kann es wirklich nur empfehlen!Ana-Lea schrieb:oh man, wie gerne würde ich das ganze jetzt ausprobieren.
kannst du mir irgendeinen bestimmten empfehlen (marke usw) hab davon nun mal garkeine Ahnung finde ich aber ne nette Idee... Und noppen hört sich ziemlich gut an.. aber ob sie meinem baby passen ist fraglich der hat so nen dicken :rolleyes2 da haben wir bis jetzt noch nicht mal das passende Kondom gefundenDerDomi schrieb:Kann es wirklich nur empfehlen!
Gibt auch welche die zusätzlich Po.Loch stimmulieren, gefällt ihr natüprlich auch sehr gut. Das der Penis jetzt umbedingt härter wird habe ich noch nicht festgestellt. Gibt ja auch unterschiedliche Ringe, welche die die Frau stimmulieren sollen und welche die Penis länger steif halten sollen
BABS-openminded schrieb:... mit viel Fantasie findet man auch Dinge mit denen man sowas machen kann im Haushalt...![]()
Liebe Grüße.
Das klingt nicht kreativ, sondern nach dem besten Weg ins Krankenhaus..BABS-openminded schrieb:@ Schuguck:
Sei doch mal kreativ... Wir nehmen z. b. Haargummis von mir, Schnürsenkel, Lederbändchen, Gummidichtung (aus dem Baumarkt), Nylonstrümpfe von mir, etc.
Serenity schrieb:Das klingt nicht kreativ, sondern nach dem besten Weg ins Krankenhaus..
Geiz ist geil in allen Ehren, aber das kann recht schnell sehr unangenehm werden, wenn man den "Ring" zu fest zieht und/oder ihn nicht wieder abbekommt. Männer mit lilasblassblauem besten Stück in der Notaufnahme wegen einem blöd angewendeten Penisring gehören nämlich ausnahmweise mal nicht in die Reihen der "urban legends"..
Ana-Lea schrieb:aber ob sie meinem baby passen ist fraglich der hat so nen dicken :rolleyes2 da haben wir bis jetzt noch nicht mal das passende Kondom gefunden(verhüte ja mit der Pille aber mal für anal, wenn wir mal testen wollen)
ich mag sein sperma gerne überall haben, egal wo, nur nichtAlvae schrieb:die gibts ja in verschiedenen größen... gummi zum av is net unbedingt notwendig (wir machens immer ohne)![]()