Penisringe und penismanschetten ?

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!*
Hat jemand Erfahrungen mit Penis- Ringen, -Hüllen, -Manschetten (letzteres zb genoppt)?
Bringt's euch als Frau was? Wie ist's für euch Männer? Welche Produkte sind zb totaler Mist? Oder empfehlenswert?

Weiteres: als Durchmesser werden oft 1,5 oder 2cm angegeben... Auch wenn da "flexibel" steht, wie bekommt Mann das um einen penis der im Schnitt ja ca. 4cm Durchmesser hat?

Danke für eure Infos!
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab einen recht einfachen Penisring. Hab ich mir mal aus Spaß gekauft. Vor allem, weil er im dunkeln leuchtet. :cool: Den Umfang sollte aber passen, da hab ich schon drauf geachtet. Da steht 3,5cm, ich hab zwar etwas mehr, aber 2cm würden da nicht mehr reinpassen. :grin:
Ich find es mal ganz nett, man sieht vor allem die Adern mehr, ist jetzt aber nicht der ganz große Kick, der mir total viel bringt. Aber hin und wieder ganz schön. Ich glaube, dass er dann auch etwas härter wird. Noch härter. :grin:
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab da n paar... Ringe werden ja meistens ganz unten :grin: angebracht und die steigern die erregung...
ist wirklich so, dass er härter ist...

bei Manschetten ist es ebenso...

Mir bringt das... nja... etwas mehr... aber es ist einfach ne schöne Abwechslung...
So vibrierende Penisringe finde ich super... da spürt Mann und Frau doch auch mehr...
versuchs doch einfach mal, die Dinger sind nicht sooo teuer...
und dann mit Freunidn oder alleine und Gleitgel mal ausprobieren :smile:
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen Ring aus Silikon. Er wird dadurch etwas praller...
 

Benutzer112756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jungs, flechtet euch einen Ring aus dem zeugs was in Mamas Kräuterkasten gedeiht, der betörende Duft von frischen Kräutern macht Frau so richtig rallig :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bringt's euch als Frau was?

Ich fand das beim ersten Mal ganz aufregend, aber einen besonderen Kick gibt mir das nicht.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab einen recht einfachen Penisring. Hab ich mir mal aus Spaß gekauft. Vor allem, weil er im dunkeln leuchtet. :cool: Den Umfang sollte aber passen, da hab ich schon drauf geachtet. Da steht 3,5cm, ich hab zwar etwas mehr, aber 2cm würden da nicht mehr reinpassen. :grin:
Ich find es mal ganz nett, man sieht vor allem die Adern mehr, ist jetzt aber nicht der ganz große Kick, der mir total viel bringt. Aber hin und wieder ganz schön. Ich glaube, dass er dann auch etwas härter wird. Noch härter. :grin:

Ist halt die Frage: Bei unflexiblen Teilen ist klar, dass der Durchmesser stimmen muss...
Aber kaum jemand hat 2 oder 2,5cm Durchmesser. Diese Teile nennen sich dann auch "flexibel" aber wie flexibel die sind wird nie angegeben... hat das jemand mal ausprobiert?

Dass er "noch härter" wird, ist ja durchaus gewollt :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde interessieren, ob der Penis durch so einen Ring nach dem Orgasmus hart bleiben würde? :cool:
 

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Ich habe den Penisring von Fun Factory. Ich habe das Gefühl, dass die Erektion etwas härter ist.
Ob ich länger kann? Glaube nicht.

Liebe Grüße
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ausprobieren :zwinker: Ist vielleicht auch von Penis zu Penis verschieden?
 
M

Benutzer

Gast
Man spürt schon den Zuwachs an Härte und Umfang. Natürlich ist es auch ein nettes Mittel zum Quälen :link:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich habe keinerlei Erfahrung mit Penisringen:ashamed:, daher meine- vielleicht etwas laienhafte- Frage: Kann man die auch gemeinsam mit Kondomen verwenden? Eher nicht so nehm ich mal an...
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es noch Frauen, die Erhahrungen berichten wollen?
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich habe mit meinem Ex-Freund mal den vibrierenden Penisring von Durex ausprobiert. Hat mir nicht so viel gebracht, und ob es ihm was gebracht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht – unsere Kommunikation war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich gestört. :hmm:

Mit meinem jetzigen Partner könnte ich es mir eigentlich ganz nett vorstellen, allerdings gibt es noch sooo viele andere Sachen, die weiter oben auf der Wunschliste stehen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Weiteres: als Durchmesser werden oft 1,5 oder 2cm angegeben... Auch wenn da "flexibel" steht, wie bekommt Mann das um einen penis der im Schnitt ja ca. 4cm Durchmesser hat?

Die Ringe sind aus sehr elastischem Material, das man auseiinander ziehen kann. Ich habs mal probiert. Der Penis ist dann zwar knochenhart, aber es tut auch ein wenig weh, vor allem wenn man den Ring länger dran lässt oder wenn man ihn wieder abgenommen hat. Und das Runterkriegen des Ringes ist nicht einfach, da ja Schaft und Eichel auf entsprechende Größe angeschwollen sind. :zwinker:

Die Ringe gibts übrigens in verschiedenen Größen, bei mir ist der größte Ring schon ganz schön eng.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, danke für deine Info.
Aber fängt beim "runterkriegen" der penis nicht eh an schlaff zu werden?
 
L

Benutzer

Gast
Ein Penisring soll ja dafür sorgen, dass das Blut im Penis bleibt, weshalb meiner beim Einsatz auch nach dem Orgasmus noch ganz gut steht. Aber ich find Penisringe wenig spektakulär und trage deshalb nur selten einen.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Penisring soll ja dafür sorgen, dass das Blut im Penis bleibt, weshalb meiner beim Einsatz auch nach dem Orgasmus noch ganz gut steht. Aber ich find Penisringe wenig spektakulär und trage deshalb nur selten einen.

Also kann Frau "danach" mit dem Schwanz noch etwas Freude haben? :zwinker:
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Ich habe mal einen ausprobiert, der vibrierte!
Die sind immer schmaler, als ein normales Glied, sonst würden sie ja runter rutschen, oder einfach nur so drum sein, ohne den gewünschten Blutstaueffekt!
Also ich habe jetzt beim Akt mit dem Ring keine wirkliche Steigerung des Vergnügens feststellen können. Danach hatte ich zwei blaue Flecken am Penis, da der Ring so eng war, dass wohl kleine Äderchen geplatzt sind, direkt über dem Ring.
Das war ein Gummiring, den ich nur mithilfe von Gleitmittel und etwas Kraft drüber bekommen habe!
Also ohne Ring ist mir der Akt lieber!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren