Penisring ?

BigTasty  

Verbringt hier viel Zeit
hallo !

hab mich gerad hier angemeldet und schon hab ich die erste frage :zwinker:

ich hab mir gerad zusammen mit meiner freundin einen penisring gekauft, nur eider war da keine anleitung oder ähnliches drin und da uns schon einige horrorgeschichten zur falschen anwendung zu ohren gekommen sind, wollten wir euch mal fragen wie man sowas benutzt. Er ist aus silikon, ca 5 cm hoch und seeehr dehnbar :zwinker: nur wo muss er plaziert werden ? ist es mit dem "ring" möglich ein kondom zu benutzen ?
wir sind euch schonmal sehr dankbar für jede hilfreiche antwort. :smile:

Lunae  

Verbringt hier viel Zeit
soll jetzt weder vorwurfsvoll klingen oder etc...
aber ich verstehe nicht, warum ihr euch sowas kauft, wenn ihr nicht wisst, wie man so etwas benutzt.... aus welchem grund habt ihr es denn gekauft?

naja, bin auf jeden fall keine hilfe, habe so etwas noch nie benutzt und werde ich wohl denke ich auch nie^^ :eek:

BigTasty  

Verbringt hier viel Zeit
Lunae schrieb:
soll jetzt weder vorwurfsvoll klingen oder etc...
aber ich verstehe nicht, warum ihr euch sowas kauft, wenn ihr nicht wisst, wie man so etwas benutzt.... aus welchem grund habt ihr es denn gekauft?

naja, bin auf jeden fall keine hilfe, habe so etwas noch nie benutzt und werde ich wohl denke ich auch nie^^ :eek:

also solche kommentare kannst du dir sparen... natürlich wissen wir, WOZU das ding gut ist, nur ist die frage WIE genau das benutzt wird. ich hab nicht besonders lust dazu mit einem blau angelaufenen penis ins krankenhaus zu fahren *g* die eigentliche frage ist: wo wird das ding platziert ? :zwinker:

fr.mercury   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also versuch mal deinen Penis so hart wie möglich zu kriegen und die Vorhaut zurückzuziehen.Dann dehnst du den Penisring und ziehst ihn bis zum Penisansatz runter. Dann loslassen damit er fest sitzt und schließlich anfangen...

Is easy

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
such im internet oder so nach einer anleitung... nicht selber rumexperimentieren!!!

wieso war denn keine anleitung dabei? :eek4:

BigTasty  

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank für die erklärung, werden es gleich mal probieren :zwinker:

warum da keine anleitung bei war ist mir auch schleierhaft....

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
fr.mercury schrieb:
Also versuch mal deinen Penis so hart wie möglich zu kriegen und die Vorhaut zurückzuziehen.Dann dehnst du den Penisring und ziehst ihn bis zum Penisansatz runter. Dann loslassen damit er fest sitzt und schließlich anfangen...
Dito aber wo haste das Teil her, dass da keine Anleitung bei war? Normal müsste da doch immer was bei sein?!

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Dito aber wo haste das Teil her, dass da keine Anleitung bei war? Normal müsste da doch immer was bei sein?!

bei liebeskugeln is ja auch keine anleitung bei *gg* bei unseren ringen war auch keine anleitung dabei...

man kann den ring auch über die eier zusätzlich ziehen, aber da ist meinem schatz mal einer bei kaputt gegangen ;/

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, du kannst nen gummi mit verwenden. ging bei uns jedenfalls. gummi drüber, dann ring nach unten annen ansatz drüber ziehen. solltest du allerdings nix mehr spüren mach ihn besser ab :grin:

alvae - ich dacht zuerst deinem kerl wär nen ei bei kaputt gegangen :grin:

Klasse_81  

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau einfach über den harten penis drüber ziehen und bis zum ansatz runter.

Musst aber aufpassen denn die dinger reissen irgendwie ziemlich schnell.
Oder bin ich da der einzigste depp dem dat passiert??

Viel spass....

T

Till79

Gast
schwer?

Ist das schwer, so ein Teil überzuziehen? Weil ihr schriebt, dass er ziemlich eng sei. Ich habe keine Arme und frage, mich, ob es auch was für mich sein könnte.

rockmaster   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Falsch machen kann man(n) da eigentlich nicht viel. Wichtig ist nur, dass das Teil nicht zu eng ist und man ihn gut wieder abbekommt. Einfach überziehenund möglichst weit nach unten damit (Penisansatz). Ob da ein Kondom drunter ist oder nicht, ist dem Ring relativ egal, nur sollte man etwas vorsichtig sein, damit man ersteres nicht versehentlich dabei zerreisst (wenn der Ring erstmal sitzt, kann nicht mehr viel passieren).
Nur: nicht zu lange drauflassen. Der Ring soll erstmal primär eine Erektion aufrechterhalten (auch nach dem Orgasmus), das heisst aber auch, dass das Blut nicht ohne weiteres wieder aus den Schwellkörpern abfließen kann (das ist Sinn der Übung). Wenn es unangenehm wird - runter damit!

T

Till79

Gast
@rockmaster

Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
Ist das denn ´ne ziemliche Fummelei oder geht das (siehe meine spezielle Situation)?

Kuschelkätzchen  

Verbringt hier viel Zeit
Till79 schrieb:
Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
Ist das denn ´ne ziemliche Fummelei oder geht das (siehe meine spezielle Situation)?

penisring nützt man doch im prinzip nur mit nem partner also werdet ihr es zu 2. schon schaffen ^^
ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr viel schwerer ist als ein kondom über zu ziehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren