• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisring - Welche Größe ist die richtige

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich hab mal ne frage...
Ich möchte mal einen Penisring ausprobieren, bin mir aber nicht sicher welche größe ich da nehmen soll.
Da mein gutes Teil recht dick ist, je nach Tagesform zwischen 5-6 cm möchte ich mir auch nichts abklemmen.
Wäre da ein 5er aus Silikon richtig, da er sich ja ( hoffentlich) mitdehnt...
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #2
Am besten messen und dann umrechnen… ich habe mal gelesen das gemessene mit 10% dann sitzt er straff
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Schau mal hier...ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sind ja "international"
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #4
Aber gaaanz wichtig nicht schummeln 😊😂😂😂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt Sets mit mehreren Größen. Muß man denke ich ausprobieren, welche Größe am Angenehmsten ist. Kommt auch sehr auf das Material an. Allerdings werden die Dinger in meinen Augen völlig überschätzt. Ich finde sie so abtörnend, dass die negative Wirkung dadurch die positive Wirkung durch die Verhinderung des Blutrückflusses regelmäßig übertrifft. Sprich. Ich kann mit den Dingern nur ganz schlecht ne Erektion kriegen und schon gar nicht halten. Aber ist natürlich Geschmackssache und kann bei Dir vielleicht völlig anders sein.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Kaufe dir ein Set mit mehreren Größen und teste es.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Es gibt von Orion ein 3er Set mit unterschiedlichen Durchmessern, sehr angenehm. Ich ziehe sie immer über Schwanz und hinter den Sack, so dass sie um die Peniswurzel liegen. Der Schwanz schwillt dann unglaublich an und steht wie ein Pflock vom Körper ab. Ich nutze den mittleren des Sets, und er hält auch noch, wenn der Schwanz wieder schlaff sein sollte.

Es gibt auch einen verstellbaren Cockring, habe den aber noch nie ausprobiert. Was ich selbst nie nehmen würde, ist ein Cockring aus Metall.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich finde Metall viel besser und schöner … auch mein Herr steht viel mehr darauf
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich seh schon, muss wohl mal ein bisschen Geld investieren und rumprobieren 😉 was mich beim dran denken jetzt schon ganz geil macht 🤤:love:
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben auch ein großes Sortiment. Silikon, Metall, dick, dünn, breit, schmal, leicht schwer etc. etc. Metall sind unsere (auch meiner Frau) Lieblinge. Bei der Größe liege ich immer mit 50mm richtig bei Metall, aber das ist natürlich abhängig von Anatomie und letztendlich auch vom gewünschten Tragegefühl.
Viel Spaß Dir beim probieren aber vergiß nicht: Sicherheit geht vor. Wenn es unangenhem oder blau wird, solltest du einen Plan B haben, vor allem bei Metallringen.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
🤔 hmmmm..... hab heute morgen mal gemessen wie in der Anleitung..
mein Umfang ist nicht angegeben 😬
müsste aber sowas bei 6-6.5 sein...
der ist ja immer mal dicker oder dünner 😊 muß mal schauen was ich da kaufe, möchte ja nix kaputt machen...
Klack Ring wäre wohl nicht schlecht, hab angst das ich ihn nicht wieder runter bekomme wenn ich mich da vertue... 😅
Also 6-6.5 wären Durchmesser bei einem Umfang von 18-20cm. Das erscheint doch recht zu groß. Bist du sicher du hasst richtig gemessen? soll schon eng um Hodensack und Penis liegen, so dass du gerade noch einen Finger durch bekommst, wenn nicht schlaff.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #30
Bei Rossmann gibt es einen sehr angenehmen aus Silikon, in dem Regal wo auch die Kondome sind.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Also, hab jetzt noch mal nachgemessen wie beschrieben und komme auf knapp 18 cm wenn schlaff, dann ist das band fest rum das gerade noch ein Finger unter kann ( heute morgen waren es mehr, war wohl ein bißchen erregt beim messen 😊 )
Mein penis hat nun mal einen Durchmesser von ca. 5 - 6 cm je nach Erregung ( was meine Frau immer wieder erfreut 😉 ) dafür ist er nicht sehr lang, nur ca. 15 cm...
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Beo 60-65mm wirst du Schwierigkeiten bekommen einen aus Metall zu finden. Zumindest ist die Auswahl geringer. Starte vielleicht mit Silikon und schau ob es Dir/Euch taugt.
PS: Schau mal bei Spexter.com, die haben 57,5 und 60mm aus Metall.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Das Problem ist, ich möchte so einen geilen runden Metallring 🤤
allein bei dem Gedanken daran wird mein Schwanz hart 😅... aber die sind wahnsinnig teuer, vor allem mit Magnet...
Ich möchte da ungern den falschen kaufen, dafür ist es zu teuer....
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Daher starte mit Silikon für die Größe (evtl O-Ringe aus Baumarkt) und dann steig auf gut, teuer, kalt, schwer Metall um. :love:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
okay, also erst mal so ein Plastikmistding zum probieren und später was ordentliches....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Mensch, O-Ring! Gute Idee 👍
Hab ich noch verschiedene Größen im Keller... Wenn ich mich nicht irre auch was um die 5 bis 6 cm 😅
Werde ich heute Abend mal schauen und wenn was passendes dabei ist ausprobieren 🤤
Danke für die tolle Hilfe euch allen💋
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
aber die sind wahnsinnig teuer, vor allem mit Magnet...
Die empfehle ich übrigens gar nicht, sind bei uns immer irgendwann aufgegangen in Momenten, in denen man das wirklich nicht will..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Das mit dem O-Ring war eine gute Idee 😉
hab es geschafft ihn über Hoden und penis zu ziehen, aber es war mir nicht fest genug, war etwas über 5 cm Durchmesser und dehnte sich zu leicht...
Hab noch einen Ring von einer Gardinenstange gefunden der etwas weniger als 5 cm hatte, den habe ich dann noch zusätzlich über meinen penis geschoben,als der dann richtig steif wurde war der Knüppelhart und es war ein so geiles Gefühl 🤤
ich werde mir jetzt ein paar verschiedene Silikonringe in verschiedenen Größen kaufen und dann ein bisschen rumprobieren... das ist jedenfalls genau das was ich mir für mein bestes stück gewünscht habe 😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Nachdem ich gestern diese absolute geile Gefühl genossen habe mussten heute richtige Ringe her,also gleich nach der Arbeit in den Sexshop und eine Packung mit verschiedenen Größen gekauft 🤤
oh man, am liebsten hätte ich die Packung vor Ort aufgerissen und einen angelegt 😅
Bin mit einer dicken Beule in der Hose nach Hause gefahren..... 🤣😇
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Ich habe übrigens eine tolle Seite mit vielen Infos über Penisringe und ihre Anwendung, Gefahren, die zu ermittelnde Größe usw.... gefunden
Wer Infos braucht einfach mal unter :
penisring-ratgeber.info
reinschauen....
 
D
Benutzer177940  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Hallo,
Also ich habe Penisring, ballstretcher und Ring für an die wurzel bei etsy gekauft. Hamma Teile! Dauert etwas länger, aber das warten lohnt sich.
In den anhängen von den 2 links könnt ihr meine Rezension mit Bild sehen. Ich liebe es mit dem Metall rum zu laufen.
Kann diese Seite nur empfehlen!
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #42
Eventuell eine blöde Frage, aber wozu soll das gut sein? Hat das ästhetische Gründe?

Edit: hab´s mal nachgelesen und bin nun etwas schlauer. Fühlt es sich für den Mann denn anders an, neben dem Effekt das die Erektion länger aufrecht erhalten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Schau mal hier...ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sind ja "international"
Das sind aber echt schöne Cockringe. 😋

Oh Gott, nach dieser Anleitung brauche ich die grösste Grösse! 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Penisring - Welche Größe ist die richtige", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren