Penisring vor dem Partner anlegen

M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich weiß es klingt vielleicht etwas seltsam und komisch, aber was empfindet ihr wenn ihr den Penisringe vor eurem Partner/Partnerin anlegt.
Ab und an benutze ich halt einen, finde es aber irgendwie immer etwas komisch und beschämend das zu machen obwohl ja nichts dabei ist.
Kennt ihr das Gefühl?
Was denkt euer Partner darüber ?

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Warum? Verstehe ich jetzt nicht ganz, spätestens wenn sie ihn mal berührt merkt sie doch dass Du einen trägst. Besteht euer Sex nur aus GV? Es ist doch ein ganz normales Toy/ Hilsmittel wo beide länger Spaß an der Nummer haben können, verstehe deine Unsicherheit nicht. Wenn ich jetzt ein Penisring haben wollte, würde meine Frau beim Aussuchen mit gucken wollen. Wenn man mit der Partnerin über solche Dachen spricht ist der ganze Sex noch viel schöner und aufregender.

M
  • Themenstarter
Warum? Verstehe ich jetzt nicht ganz, spätestens wenn sie ihn mal berührt merkt sie doch dass Du einen trägst. Besteht euer Sex nur aus GV? Es ist doch ein ganz normales Toy/ Hilsmittel wo beide länger Spaß an der Nummer haben können, verstehe deine Unsicherheit nicht. Wenn ich jetzt ein Penisring haben wollte, würde meine Frau beim Aussuchen mit gucken wollen. Wenn man mit der Partnerin über solche Dachen spricht ist der ganze Sex noch viel schöner und aufregender.
Ja es ist ein ganz normales Toy.
Sie hat ja auch noch nie was negatives dazu gesagt. Sonder eher positives, weil er dann dicker und praller ist.
Trotzdem habe ich anfangs immer dieses Gefühl.
Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Selbstbewusstsein

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Ja es ist ein ganz normales Toy.
Sie hat ja auch noch nie was negatives dazu gesagt. Sonder eher positives, weil er dann dicker und praller ist.
Trotzdem habe ich anfangs immer dieses Gefühl.
Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Selbstbewusstsein
Wieso, was stimmt denn nicht mit deinem Selbstvertrauen?
Gerade wenn du positive Rückmeldung bekommst, ist doch alles super.
Vielleicht zerdenkst du nicht immer alles, bei dem String ist das ja ähnlich.

M
  • Themenstarter
Wieso, was stimmt denn nicht mit deinem Selbstvertrauen?
Gerade wenn du positive Rückmeldung bekommst, ist doch alles super.
Vielleicht zerdenkst du nicht immer alles, bei dem String ist das ja ähnlich.
Danke für dein Feedback.
Ich denke zu viel drüber nach anstatt es einfach zu machen.
Wird mein Problem sein.

reesa
Benutzer237672  (36) Ist noch neu hier
Mein Mann nutzt zu meiner Freude auch manchmal einen Penisring. Da ist absolut nichts bei. Es ist kein Zeichen von Schwäche oder geringer Potenz, sondern ein tolles Spielzeug von dem ihr beide etwas habt.

M
Benutzer237133  (28) Ist noch neu hier
Ich verstehe dich (glaube ich). Es ist das unbehagliche Gefühl, etwas seiner eigenen Lust wegen zu tun. Korrigiere mich, wenn ich falsch bin. Ich liebe meine Spielzeuge und ich weiss manchmal genau, dass die mir wohltuend zum Orgasmus verhelfen. Ich weiss auch, dass mein Mann es sexy findet, wenn ich sie benutze. Dennoch schäme (schämte) ich mich lange dafür sie hervorzukramen. Ich hätte jedes Dessous, jedes Spielzeug holen können, ohne Probleme, wenn sie nicht mir dienten. Sie hätten nicht mal ihm dienen müssen, aber etwas wegen mir zu tun, das war schwierig.

Nun, das hilft dir jetzt auch nichts. Ich kann dir aber beschreiben, wie ich dieses Gefühl (für viele Situationen) losgeworden bin und wie ich noch daran arbeite. Denn meiner Meinung nach, braucht es äussere und innere Bestätigung dazu.
Frage dich:
"Was ist deiner Meinung nach Sinn von Sex?"
"Wer hat etwas davon, wenn du mehr Lust empfindest? Wie wirkt sich das auf dein Gegenüber aus?"
"Was würdest du deinem Partner/deiner Partnerin sagen, wenn sie mit diesem Thema zu dir käme?"
"Wohin würde es dich bringen, wenn du darauf verzichten würdest?"
"Wie lange willst du mit diesem unguten Gefühl leben und Sex haben?"

Und die krönende Frage: "Was würde dir dieses Gefühl nehmen?"

Ich hoffe, dass du deine Lust so entdecken und am Prozess Spass haben kannst. Dein Penisring ist super erregend und es wäre eine Verschwendung, wenn du deine Lust nicht leben kannst, wenn du sogar jemanden hast, der diese Lust mit dir teilt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren